-
Discopumper/in
@bb-martin:
jo fein. wär super, wennst mal eines machst und rein stellst. is seit seeehr langer zeit mal eines, dass mir wirklich gefällt!
@biglook:
ich finde schaut gut aus. vor allem die defi (man bedenke im winter noch dazu...) und die brust sind super!! arme schaun etwas schmächtig aus. wie groß bist du?
mfg
-
Neuer Benutzer
hey
bin 1,80 und nur 70 kg ... ja hat alles lange gedauert. will arme und beine event. 2 mal mit einbringen.
bin ab februar in den usa für ein jahr... mal sehn ob ich da zuleg (Mc Doof)
-
ca. halbes jahr alt..

wen´s interessiert..
1 jahr diät .. ca. 13 kilo abgenommen
2,5 jahre regelmäßiges krafttraining .. sieht eventuell nach wenig aus, ist aber alles natural
erst vor kurzem hab ich mich mit kre-alkalyn versucht. gibt wirklich power, mal sehen wie weit ich mich damit steigern kann.
-
75-kg-Experte/in
Meine Handycam scheint kaputt zu sein... Schaut irgendwie recht ordentlich aus. Beine Trainiere ich zur zeit wegen Knieproblemen kaum. Aber da sieht man mal was Licht und ne Pose so alles ausmachen.
Arm dürfte, da ich keine lust mehr auf Creatin habe, auf MAXIMAL 39cm geschrumpft sein bei 186 und noch knappen 85 kilo.
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xaitax
EDI  Um nochma eins klarzustellen: Ich sehe NICHT aus wie K(C)arsten Spengemann aka. die Elster, danke!

... hoffe ich... 
nochmal die andere profilseite bitte!
guter arm! und mitte knie muss ick och immer uffpassen aber was solls
-
Discopumper/in
 Zitat von lawlesss
ca. halbes jahr alt..
wen´s interessiert..
2,5 jahre regelmäßiges krafttraining .. sieht eventuell nach wenig aus, ist aber alles natural
erst vor kurzem hab ich mich mit kre-alkalyn versucht. gibt wirklich power, mal sehen wie weit ich mich damit steigern kann.
alles natural?echt?...na das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
sorry,tut mir leid,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.bleib am eisen.
msg,
durango
-
Sportstudent/in
 Zitat von lawlesss
ca. halbes jahr alt..
http://666kb.com/i/al1eu9pq58gm8tb9d.jpg
wen´s interessiert..
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so, aber für 2.5 Jahre ist das nichts...
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
Liegestütze