-
Hi habe das auch aber ich glaube das meine linke brust schon immer n tick größer war vom volumen...Auch vorm Training..
Vorallen Innere Brust merkt man das sehr weil das da einfach viel flacher ist..Habe mal etwas von Brustkorb verschiebung gehört..das die der muskel halt anders drauf sitzt..
-
bei mir ist die rechte auch schwächer. auch gerade innen, wie snow55 schon gesagt hat. bin auch rechtshänder
-
also ich bin auch rechtshänder, allerdings hab ich das problem, dass meine rechte brust größer ist. ich hab nun damit angefangen bei den butterflys auf der rechten seite nur 50% gewicht zu drücken. denkt ihr das hilft?
-
ich habe probleme mit der inneren brust so auf nippel höhe ungefähr da fehlt einfach bissl fleisch würd mich mal interessieren ob es nach ner zeit weggeht
wenn man mehr masse aufbaut oder ob das so bleibt. als ich noch nicht traniert habe wars mehr
-
 Zitat von Moltisanti
also ich bin auch rechtshänder, allerdings hab ich das problem, dass meine rechte brust größer ist. ich hab nun damit angefangen bei den butterflys auf der rechten seite nur 50% gewicht zu drücken. denkt ihr das hilft?
Nein, einfach gleichmäßig weiter trainieren, das reguliert sich mit der Zeit von selbst...
 Zitat von masaka
ich habe probleme mit der inneren brust so auf nippel höhe ungefähr da fehlt einfach bissl fleisch würd mich mal interessieren ob es nach ner zeit weggeht
wenn man mehr masse aufbaut oder ob das so bleibt. als ich noch nicht traniert habe wars mehr
Genetik. Vermutlich bist du jetzt auch definierter, als zu dem Zeitpunkt, als du noch nicht trainiert hast?
-
ich meinte mit "als ich nicht traniert hatte wars mehr "
das mehr fleisch in der mitte gefehlt hat es es ein stück zurückgegangen
seitdem ich traniert habe wollt halt wissen ob ich das ganz wegkriege
aber du sagtest ja schon das es an der genetik liegt schade
ps : als ich noch nicht traniert habe war ich sehr definiert ich wog auf 1.81 68 kilo