-
also doch nur müll son mist ;0((((((((
-
Neuer Benutzer
He Alex,
du willst doch an Masse zulegen, dann probiers doch mal mit den Gainern von BMS. Das neue Mega Gain TNG von BMS erfreut sich bei uns im Studio größter beliebtheit. Ist ein guter Renner.....
Ausserdem ist der Kohlenhydrateanteil (machen mich eigentlich nicht fett - immer nur die anderen! ) sehr gut ausgewogen!
massige Grüße!!!
-
mega gain von bms`? das gibt es aber gar nichta uf der homepage? hastdu einen link? also ist diese tng was ich mir geholt habe mit dem creatin nicht so gut?
-
Neuer Benutzer
nee... die gibts hier nich auf der HP. auchtung dieser Link geht zum Produkt: http://bmssport.e-vendo.de/e-vendo.p...006&c=1006&m=s
Creatin finde ich persönlich nicht schlecht, eher sehr hilfreich um masse aufzubauen. Aber das ist wie gesagt meine Meinung....
-
ach so danke dir das ist das zeugs ja jetzt habe ich mir aber schon das andere geholt na ja kann man nichts machen das nächste mal :0) also welche sachen gibt es denn noch um gut zuzulegen ohne zu stoffen? also was würde am besten gehen ? danke
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Alex48159
also welche sachen gibt es denn noch um gut zuzulegen ohne zu stoffen? also was würde am besten gehen ? danke
Stoffen hört man hier nicht so gern...pssst. "Was noch gut geht?" Lustig dein Wortschatz, aber zum Text ..... essen, essen, essen... ist immer gut!
Wie gesgagt... viel Proteine, einen guten Gainer plus Glutamin und du bist bestens versorgt!
massige grüße!
-
ach so das hört man nicht so gerne lach !:0).-)ok kommt nicht wieder vor hab es nur abgelesen wollte eigentlich schreiben die piexer lach! nein spass beiseite also das mit dem essen tu ich ja auch aber mein bauch wird immer dicker das ist zum KOOOOOOOOOOT* piep!