Ich werde versuchen demnächst mal Bilder einzustellen...
Ihr habt aber vollkommen recht, das 100kg bei 186cm "eigentlich" genug sind um mehr als einen 42er zu haben... vollkommen richtig !
Das ist ja auch mein Problem...

Ich habe halt eine gute Veranlagung für Rücken, Burst und wahrscheinlich auch schultern... aber Arme hinken echt hinterher...
Natürlich würde ich gerne harte 90kg mit einem 45er haben... aber wie soll das gehen ? ...ohne Roids ist das sicherlich nicht möglich... da müsste ne menge fett runter und gleichzeitig Muskelmasse drauf --> also der Traum jedes Bodybuilders, der nur mit sehr gut geplanten Kuren zu realisieren ist. Ansonsten geht das natürlich auch, aber dann auch mehrere Jahre gesehen....

Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich "einfach" hart weiter trainiere... meine Ernährung so anpasse das ich vor allem vor und nach dem Training mehr Kohlenhydrate esse... damit der Muskelaufbau unterstützt wird... ansonsten halte ich meine Ernährung dann so, das ich möglichst wenige Kohlenhydrate zu mir nehme, um nicht zu viel Fett zuzulegen.... wäre wahrscheinlich die beste Lösung... ich muss nur schauen wie ich das dann mit den Kalorien mache...

Ach mann.... ist echt nicht leicht...