-
Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.
Viel Erfolg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von txqr
Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.
Viel Erfolg 
hi,
thx,
tut es auch olivenöl?
von zig kapseln am tag reinschmeißen halte ich nicht soviel... versuche alles über die nahrung zu regeln...
also bisher läuft es ganz gut und ich werde auch nicht rückfällig, weil ich nicht extrem viele abstriche mache.
heute ist tag nr 4 und ich wiege nüchtern schon 4 kg weniger.. auch wenn es wasser sein sollte... die pölsterchen sind auch merklich kleiner.
-
Wenn du auf Kapseln keine Lust hast , nimm Leinöl. Gibt`s z.B. im DM relativ günstig in ner (glaub 250 ml) Flasche.
-
Wie gesagt, Leinöl. Es kommt auf die O3-Fettsäuren an und Olivenöl enthält größtenteils O9-FS. Und du musst dir ja nicht 1000 Kapseln reinschmeissen. 2-3 pro Mahlzeit (nicht zu niedrig dosierte) sollten ausreichen.
-
Men`s Health Abonnent
ah ok,
thx.
werde schauen, wenn ich wieder einkaufen gehe.
werde glaube noch morgen diäten und evtl schon am samstag refeeden.. spätestens sonntag. habe schon an fülle leicht eingebüßt.. aber überall. bisher fällt es mir sehr leicht zu diäten und im training bin ich auch nicht schwächer als sonst... im gegenteil!