-
Flex Leser
 Zitat von inamaria
:allerdings von der Sorte "Klammeraffe" gibt es nicht nur die "Weiber" davon gibt es unter den männlichen Teilnehmern auch eine Menge
Und ich würde sogar behaupten dass es bei Männer öfter der Fall ist
-
Archon tes Poseos
Ach du liebes Bißchen! Genau mein Thema.
"Argumente"..."Rhetorik" - ein Schwachsinn....
Bei mir sind solche Diskussionen absolut nie entstanden. Wenn ne Freundin von mir sowas losgelassen hat, bin ich erst garnicht drauf eingegangen. Jacke an und Tür zu, sowas darf man nicht mal kommentieren. An nem guten Tag hab ich vielleicht noch mal kurz drüber gelacht und bin dann weg.
ABSOLUT nicht nachzuvollziehen wie man sich so behandeln lassen kann.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
"Argumente"..."Rhetorik" - ein Schwachsinn....
immerhin besser mit der frau zu kommunizieren, als einfach wortlos zu gehen.das ist dann ja wohl ehr der schwachsinn lieber tristar
-
Archon tes Poseos
 Zitat von PokerAce
immerhin besser mit der frau zu kommunizieren, als einfach wortlos zu gehen.das ist dann ja wohl ehr der schwachsinn lieber tristar 
Stimmt, was die Kommunikation mit Frauen angeht warst du ja ganz vorne dabei...
Ausserdem bin ich nicht der Diskussion aus dem Weg gegangen sondern nur weg wenn ich eh was vor hatte. Habe natürlich vorher dargelegt das ich darüber nicht diskutieren werde, einfach inakzeptabel sowas.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Stimmt, was die Kommunikation mit Frauen angeht warst du ja ganz vorne dabei...
TriStar
war ja klar, das das wieder mit persöhnlichen beleidigungen endet.zeugt nicht grade von gehobener diskussionskultur.dann wäre ich ja mal gespannt, auf was du deine aussage begründest
-
Archon tes Poseos
 Zitat von PokerAce
war ja klar, das das wieder mit persöhnlichen beleidigungen endet.zeugt nicht grade von gehobener diskussionskultur.dann wäre ich ja mal gespannt, auf was du deine aussage begründest
1. Was war daran klar?
2. Wo war das bitte ne Beleidigung? Nicht gleich eingeschnappt sein 
Aber "gehobene
Aber scheint getroffen haben. Wenn du der Kommunikationshecht wärst, hättest du deiner Tuse ganz einfach zu Anfang stecken können das sie dir zu fett ist anstatt dich hier tagelang virtuell betreuen zu lassen. Is ja nix Schlimmes, aber dann nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
TriStar
-
ich bin nicht eingeschnappt.ich finde es nur traurig, das du meinst anderer leute aussagen als schwachsinn zu bezeichnen, das dann selber aber bei dir nicht aktzeptieren kannst.
ich wüsste zudem nicht, was daran falsch ist, sich meinungen einzuholen.die sache mit meiner tusse hat nix mit deiner rabiaten art zu tun, mit deiner freundin umzugehen.traurig das du den unterschied nicht erkennen kannst