ba = body-attack -> kannst du hier im shop nachsehen. zwar um einiges teurer als das peak, aber aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen das es wesentlich besser schmeckt, bekömmlicher ist und sich auch noch bedeutend besser auflöst (und wesentlich weniger zusätze hat was bei der vermeidung einer akne-gefahr
eine rolle spielen kann).
bezügl. der akne: ich kann nur aus eigener erfahrung (und der von meinen trainingskollegen und bekannten) sprechen, aber die tendenz ist so, daß die gefahr einer akne bei proteinen ohne vitaminbeigaben geringer zu sein scheint. ich denke dazu findet man auch einiges hier im forum. es ist natürlich nicht auszuschließen, daß es noch an anderen faktoren/beigaben liegt und wenn man empfindlich reagiert kann es auch ein zuviel an protein sein. aber ich würde es auf einen versuch ankommen lassen, bevor ich auf soja-protein umsteige (wobei dieses als "nachtprotein" natürlich sehr gut geeignet ist!).

aber im endeffekt wirst du selbst herausfinden müssen, welches protein für dich am besten ist.