-
Hey ist ja ein recht simpler 3er, wieviel Sätze/ WH machst du denn pro Übung?
Gehst du immer bis zum MV?
Zum Thema Kreuzheben kann ich dir diese Seite hier sehr empfehlen!
Ist meiner Meinung nach die beste Beschreibung im Net...
http://www.sebulba.de/training/uebun...e1086a322.html
Wenn du noch nie Kreuzheben gemacht hast wird das dein Problem sein, denn anscheinend ist dein unterer Rücken dann total unter entwickelt.--> Was zu Rückenschmerzen führt.
Wenn man die Ausführung richtig macht , ist Kreuzheben die beste Rückenübung gegen Rückenschmerzen 
Ich konnte mich bei dieser Kraft Übung schon bis auf 160 Kg steigern und habe noch keinerlei Rückenprobleme gehabt..., ich trainiere aber auch erst ca. 2Jahre 
Gruß
T-ReX
-
Neuer Benutzer
-
Also irgendwie blick ich da nicht durch ! =)
Du schreibst du willst deine kcal jetzt mal auf ca. 3500 runter schrauben...
Warum hast du dann an deinen Trainingstagen nur ca. 2800 Kcal ? Und an deinem Trainingsfreien Tag ca. 3200 Kcal ?
Und warum diese Aufteilung "Trainingstag in der Woche" - "Trainingstag am Wochenende", ich mein Trainingstag ist Trainingstag 
Also meiner Meinung nach brauchst du schon 3600Kcal ( Körpergewicht x 36)
um aufzubauen!
4500Kcal war da ein wenig zu viel kein wunder das du dadurch ein wenig angesetzt hast...
Guck dir mal die Pendeldiät von Andreas Frey an Damit soll ein möglichst fettfreier Aufbau möglich sein. Hier der Link:
http://www.beepworld.de/members60/andreasfrey/
-
Neuer Benutzer
 Zitat von T-ReX 007
Also irgendwie blick ich da nicht durch ! =)
Du schreibst du willst deine kcal jetzt mal auf ca. 3500 runter schrauben...
Warum hast du dann an deinen Trainingstagen nur ca. 2800 Kcal ? Und an deinem Trainingsfreien Tag ca. 3200 Kcal ?
Hast recht... diese "kleine differenz" muss ich noch ausgleichen, aber ich komme jeweils ca. auf dasselbe hinaus... also ca. 3500kcal... weil: Abendessen hat ja auch noch Kalorien ! Da das aber immer unterschiedlich ist, lasse ich diese Stelle offen... sind aber immer mindestens 600kcal.
 Zitat von T-ReX 007
Und warum diese Aufteilung "Trainingstag in der Woche" - "Trainingstag am Wochenende", ich mein Trainingstag ist Trainingstag 
Natürlich, aber: Am Wochenende habe ich natürlich eine andere Zeiteinteilung... da möchte ich nicht um sechs Uhr aufstehen... Alleine deshalb...
 Zitat von T-ReX 007
Also meiner Meinung nach brauchst du schon 3600Kcal ( Körpergewicht x 36)
um aufzubauen!
4500Kcal war da ein wenig zu viel kein wunder das du dadurch ein wenig angesetzt hast...
Ok, das habe ich vor...
-
Ja hört sich alles sinnvoll an.
Dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben...