-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von autlegend
Hmm weil es dir sonst schwer fällt nicht zu naschen etc. oder hab ich das falsch verstanden?Mir fällts nämlich schwer überhaupt viel zu essen.Seit ich 17kg abgenommen habe,hab ich kaum Hunger und komm tagsüber auf vielleicht 1000 Kalorien,allerdings wird der Bauch nicht kleiner,kommt mir jedenfalls so vor
Das Bauchtraining dürft auf jeden Fall funktionieren denn ich spür bzw. seh die Muskeln schon recht deutlich,nur sind sie eben noch von der Fettschicht verdeckt,daher hoff ich mit den Refeeds endlich auf oder unter 10% Körperfett zu kommen! Vielleicht klappts ja
@Gaatscher: Ich hab vom Thema noch nicht viel Ahnung aber ich denk du solltest es auch so wie während einer Diät machen,nie viel auf einmal sondern mehrere kleine Portionen also die ganzen Kalorien über den Tag hinweg verteilen...Oder hat jemand andere Meinungen?
mfg 
unter anderem..
ich nasche gerne und weshalb sollte ich mich so extrem quälen?
mir reicht der erzielte effekt so schon
-
75-kg-Experte/in
Danke für eure Tipps, Männers! 
Also hab ich den ganzen Tag an dem ich schlemmen kann..
-
Sportbild Leser/in
bah,gibts nix anderes außer Gummizeug das man essen kann?Hab heut meinen ersten Refeedtag,den ich mit 2Flaschen Eistee und 2 Sackl Gummizeug bzw. 1 große Dose Fruchtcocktail überwinden will.
Allerdings pack ich das Gummizeugs überhaupt nicht,nach kürzester Zeit wirds mir richtig schlecht von dem Chemiemist.Gibts keine andere gute Alternative?Übrigens würds heut zu Mittag Putenschnitzel + Reis geben,darf ich das essen?Reis schon aber Schnitzl?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Löffelbiscuit, Eierplätzchen oder Russisch Brot eignet sich auch gut 
Marschmallows/Mäusespeck..
-
Sportbild Leser/in
Ich bekomm allgemein so ein ungsundes Gummizeugs nicht runter...Mir wird davon genau so schlecht wie von Schokolade,wenn ich davon zu viel esse bekomm ich Fieber und werde krank.Is aber schon lange her,nasche grundsätzlich ja nix mehr :P
Wie siehts denn mit Eistee aus?Sind die Kohlenhydrate da drin brauchbar?Weil im trinken bin ich Weltmeister,hätt keine Probleme 3 Flaschen Eistee zu trinken,damit würd ich ordentlich Kalorien raufhaun!
ABER ANDERE UND GANZ WICHTIGE FRAGE!!!
Wie genau wirkt sich das Refeed nun aus?Angeblich brauch ich 2300 Kalorien pro Tag,heut am Refeedtag werdens um die 3000+ sein,kann ich mich in der restlichen Woche dann wieder von 1000Kalorien ernähren und dadurch Körperfett abbauen?
mfg
-
Men`s Health Abonnent
der refeedtag soll deinem körper vorgaukeln, dass er immer genug futter bekommt..
dh durch den refeed verhinderst du das verlangsamen deines stoffwechsels...
am folgetag diätest du normal weiter und verbrennst halt weiter deine kalorien auf hohem niveau.
ohne refeed verlangsamt sich dein stoffwechsel nach wenigen wochen und wenn du wieder normal ißt, hast du den "jojoeffekt", dh du speicherst halt ziemlich viel an, weil dein körper angst hat, wieder/immernoch wenig kraftstoff zu bekommen...
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von autlegend
Ich bekomm allgemein so ein ungsundes Gummizeugs nicht runter...Mir wird davon genau so schlecht wie von Schokolade,wenn ich davon zu viel esse bekomm ich Fieber und werde krank.Is aber schon lange her,nasche grundsätzlich ja nix mehr :P
Wie siehts denn mit Eistee aus?Sind die Kohlenhydrate da drin brauchbar?Weil im trinken bin ich Weltmeister,hätt keine Probleme 3 Flaschen Eistee zu trinken,damit würd ich ordentlich Kalorien raufhaun!
ABER ANDERE UND GANZ WICHTIGE FRAGE!!!
Wie genau wirkt sich das Refeed nun aus?Angeblich brauch ich 2300 Kalorien pro Tag,heut am Refeedtag werdens um die 3000+ sein,kann ich mich in der restlichen Woche dann wieder von 1000Kalorien ernähren und dadurch Körperfett abbauen?
mfg 
Gegen Eistee gibts keine Einwände würd ich sagen
-
Discopumper/in
Mal abgesehen davon, dass einige hier den Refeed als Entschuldigung nutzen, sich mit allerlei Dreck vollzustopfen (Gummi******* und Eistee reinhaun hat nichts mehr mit gescheiter Ernährung zu tun, worauf man als BB IMMER achten sollte...) ist das ganze Theoriekonstrukt bezüglich des Thermogeneseaspekts, bzw. der angeblich nicht stattfindenden Fettspeicherung mittlerweile widerlegt oder zumindest stark anzuzweifeln (man siehe kurts postings auf myogenic zu zykos Refeed Artikel...). Ich bin sehr gut ohne Refeeds ausgekommen, auch wenn ich am Anfang ebenso den Fehler gemacht hab, auf dieser Welle mitzuschwimmen... naja, jeder wie er will
...mhhh.
Also ich fahre mit Refeeds, welche hauptsächlich aus kurzkettigen KHs bestehen, seid Jahren immerwieder gut bei Diäten.
Aber wenn du sagst das es alles Nonsens ist und nur ein "auf der Welle mitschwimmen", dann wirst du wohl Recht haben...