-
keine Zeit für´s richtiges Essen was tun?
hallo zusammen,
wie der titel schon sagt, es ist echt echtes problem für mich. in den letzten monaten habe ich mit mit normalen ernährung und 3x wochentlichen training relativ gute ergebnisse erzielt.
doch in den letzten monaten kam alles auf ein mal: jobwechsel, privater stress, keine zeit für sport. ergebniss: 6kg an muskelmasse verloren, und ich sehe aus wie eine leere luftmatraze aus! das problem ist, dass auch in der nächsten zeit nicht besser wird, vor allem ich nicht in der lage werde regelmässigen ernährungsplan in den tagesablauf einubauen.
daher kam die idee dass ich einen teil der fehlenden nährstoffe, wie proteine z.b. durch mehrfachkomponeten proteine "ersetzen" muss. ich weiss, dass es auf dauer nicht gut ist, aber ich muss irgendwie erst mal schauen, dass irgendwie an kraft gewinne, denn ich fühle mich wie vom kreuz gezogen.
hier im schop habe ich ein protein gesehen, und zwar "Body Attack Power Protein 90". ich weiss aber nicht, wie das preisleistungsverhältnis ist im vergleich zu anderen produkten?. denn sie tun sich irgendwie alle nicht viel. entweder sind das einfache proteine, dann kosten sie um die 10euro, oder so wie das o.g. die sich im 17euro rahmen bewegen.
welches von den wäre emfpehlenswert, und ob der preis uch gerechtfertigt ist?
für eure hilfe wäre ich dankbar
pinu