-
Also ich fand den letzten Teil geil. Viele die sagen, er wäre langweilig gewesen, sollten bedenken, dass es unpassend wäre, einen Rocky 4 zu kopieren, es dümmlich krachen zu lassen.
Oder diejenigen sind halt neue Generation und erwarten eben Action auf Teufel komm raus, also es wäre vielleicht ein klein bischen mehr möglich gewesen, aber alles in allem ein würdiger Abschluss, ich hatte jedenfalls Tränen in den Augen stehen - wobei für mich ist Rocky eben auch ein Stück meines Lebens gewesen, die Underdog Story, dass es jemand von nichts zu etwas schafft Hat schon Einfluss auf mein Leben gehabt, muss man sagen.
Mfg, Ben.
-
Men`s Health Abonnent
Der Film kann gar nicht so schlecht sein das ich Ihn nicht mögen würde! Kinobesuch ist Pflicht...
Popcorn kaufen und sich wieder fühlen wie 16 Jahre alt!
Freu mich drauf!!!
-
Hab den Film gestern gesehen und hab die ersten 40-60 Minuten gedacht ich schlaf ein. Aber dann gings los! Leider kein obenohne Training, aber beachtlichen Körper für knapp 60, obwohl die Brust schwächelt*duckundweg*
Ende total doof...
-
Sportstudent/in
@felix2k6
reife leistung! von spoiler-warnung hast du noch nichts gehört, oder?
schön, dass du allen ungewarnt das ende verraten musst!
-
neeeeiiiiiiinnnnnn.
Da hilft nur eins. Sofort in die nächste Kneipe , ne Gedächntnisverlustmischung anrühren lassen und das Kurzzeitgedächtnis reseten. mann mann mann
-
Danke Mann! Da hilft dein Spoiler aber auch nix, wenn sich das Auge automatisch an die nächste Zeile haftet.
mfg
-
Sportrevue Leser
Hab ihn gestern gesehen...
Film ist sehenswert, aber keine Aktionreisser...
Ist in geiler Form der alte Mann
-
der film erinnert mich stark an den ersten teil. war ganz unterhaltsam, wobei sylevester stallone auf englisch schon stark wie ein greis nuchelt.
-
Auf meiner Skala:
Rocky I -----> 9/10
Rocky II ----> 8/10
Rocky III ---> 7/10
Rocky IV ---> 6.5/10
Rocky V ---> 3/10
Rocky VI ---> 8/10
Ich persönlich fand I und II wirklich gut. III und IV waren sehr spannend aber von der Story her zu eindimensional und flach. Über Teil 5 brauchen wir nicht reden .
Beim 6. Teil hat mich die Storyline eigentlich überzeugt, wenn auch manche Dialoge etwas flach waren hat Stallone im Großen und Ganzen den gealterten "Rocky Balboa" und dessen charakterliche Eigenschaften glaubwürdig in die Gegenwart transferiert und das inkl. der Konflikte die sich für einen +50-jährigen möglicherweise ergeben (Vergangenheit resp. Gegenwartskonflikte).
-
Sportstudent/in
Die meisten von uns sind doch mit den Rocky Filmen aufgewachsen. Ich möchte nicht wissen wieviele von uns die ersten vier Teile dazu motiviert haben, den ***** hochzukriegen und zu trainieren.
Für mich ist Rocky nicht mehr wegzudenken wenns um solche Filme geht. Und ob Stallone nun goldene Himbeeren bekommen hat, ist doch völlig egal und ihm selbst wahrscheinlich am meisten.
Das er ein guter Schauspieler sein kann hat er in Copland bewiesen.
Kritiker gibts immer. Gibt auch Leute die bewerten Bud Spencer und Terence Hill Filme nach Handlung usw und sagen dann "Mein Gotti wie schlecht"....und wenn sie dann 3 Bier intus haben, kennen sie jede Szene auswendig 
Ich finde das super das Stallone dieser Figur einen würdigen Abschied bereitet. Mit einem Rocky der nach dem Actionschema von Teil 3 und 4 gestrickt wäre, hätte er doch nix mehr gerissen. Dann hätte man gesagt "der gleiche Kram wie damals". Nun gibt er der Figur noch mehr Herz, Charakter und vor allem Mitgefühl. Und das ist auch gut so.
Ich freue mich drauf.