Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
    60-kg-Experte/in
    der rugbyspieler wäre bestimmt besser gewesen, der war mir auch am sympathischsten.

diesen johannes haben meine freundin und ich dauerhaft ausgelacht, der war niemals "elite"-niveau!

ich habs dem raab gegönnt, der typ kann kämpfen!

Sportstudent/in
    Wollte seine Schnecke nicht mindestens die Hälfte von der Mille, falls er gewinnt? Wo kommen wir denn da hin

Und anschließend brennt sie nem Fußballprofi durch, or what!!!

lg

Sportbild Leser/in
    Einen gewissen Unterhaltungswert kann man Stefan Raab sicherlich nicht absprechen.Wenn man auf seichte &dümmliche Unterhaltung steht kann man ihn sich schon ansehen,aber ich würde ihn jetzt nicht gerade als Komiker bezeichnen;von der Allgemeinbildung her liegt er wahrscheinlich schon über dem Durchschnitt seiner Zuschauer,welcher allerdings nicht gerade sonderlich hoch sein wird;er ist schon lange nicht mehr lustig-kann nicht annähernd mit Harald Schmidt mithalten.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von paiks
    Während man sich an die Leute die die Kernspaltung "erfunden" haben, noch in hunderten von Jahren errinnern wird, wird der bauernschlaue Maurerlehring die Nachwelt nen Dreck interessieren.
    Nen bisschen mehr Respekt vor Leuten, die echte Leistung gebracht haben wäre.
    Tja, da biste ja direkt drauf eingestiegen darum tu ich das auch mal. Respekt habe ich vor der Person nicht, denn sie wird garantiert nichts erfinden womit sie sich bis nach dem Tod profiliert. Respekt habe ich vor Leuten die eine gute Leistung erbracht haben und trotzdem kein menschliches Wrack sind.

Und zum anderen überschätzen sich manche hier doch ziemlich. Der Raab hat überhaupt nichts zu verlieren, der Druck auf den Kandidaten jedoch ist enorm. Wenn mir Millionen Zuschauer auf die Finger schauen würde mir der Federball eventuell auch mal runterfallen...
    Das einem mal ein Flüchtigkeitsfehler passiert ist ja auch absolut kein Problem aber der Typ hat einfach dumme Fehler gemacht. Sowas sollte nicht passieren, gerade weil Millionen zuschauen.
    Und klar, wenn ich dann am Schluss verliere würd ich den Raab erstmal zusammenschlagen, und nicht meine Wut in mich hineinfressen. Wäre ja auch ungesund.
    Da brauch ich glaub ich nicht drauf eingehen.

Also in dem Teil, den ich gesehen habe, habe ich mehr Sympathie für den Kandidaten empfunden als für die arrogante Wachtel Raab (liegt vielleicht aber auch daran das ich den Raab mal überhaupt nicht leiden kann).

€: Das sich der Typ dämlicher als viele andere angestellt haben will ich jedoch nicht bestreiten.
    Man muss den Raab nicht mögen aber so verbissen wie er an die Sache gegangen ist hätte ich es mindestens vom Kandidaten erwartet, eher noch mehr.
    Verdammt nochmal man kann hier innerhalb von ein paar Stündchen eine Million Euro gewinnen die einem das Leben erstmal extrem erleichtern und der Typ strengt sich an wie für einen Euro.

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    habt ihr ihn gerade bei tv total gehört?
    seine saftige abfindung klang bei jedem satz durch.

"oh jaaaa, leeeeider nicht geschaft. kann man halt nichs machen, bin dir echt nicht böse"

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von vascular01
    Komisch, der raab-thread lebt ja noch, bin aber überrascht, dass mein letzter Eintrag hier anscheinend gelöscht wurde, mir ist nur unklar von wem und warum.

Bin ja mal gespannt, wie schnell der eraser-mod (raab-gesponsert ?) diesmal mit dem löschen ist...
    hö? ich seh ihn noch, guck mal, wennde auf antworten drückst, ob du ihn dann noch in der liste unten siehst.

spielt jetzt der nächste um 1,5 millionen?

habs aber zum glück verpasst. die spiele sind immer irgendwie gay. sollte mehrim stile vonamerican gladiators sein hi hi hi

Gesperrt
    Freut mich das es jetzt Einer geschafft hat Raab zu schlagen. Symphatischer Kerl und verdienter Sieg noch dazu.

Sportbild Leser/in Avatar von danny_h
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Freut mich das es jetzt Einer geschafft hat Raab zu schlagen. Symphatischer Kerl und verdienter Sieg noch dazu.
    Jup meine Meinung

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Na sympatisch ist was anderes. Der sah ja genau so be******en aus wie der Typ letztes Mal. Und dann noch wieder diese Hochnäsigkeit, zum kotzen sowas. Können die nicht aufm Teppich bleiben. Der Raab war auf jeden Fall wieder super drauf, hat halt nur Pech gehabt, dass der Typ in Mathe und Allgemeinwissen ein bisl besser war. Trotzdem ist Raab allgemein gesehen beser, hätten die zum Schluss nicht nur noch Wissensspiele gemacht, sondern das Hockey oder Eislaufen, dann hätte Raab ja locker wieder gewonnen.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Na sympatisch ist was anderes. Der sah ja genau so be******en aus wie der Typ letztes Mal. Und dann noch wieder diese Hochnäsigkeit, zum kotzen sowas. Können die nicht aufm Teppich bleiben. Der Raab war auf jeden Fall wieder super drauf, hat halt nur Pech gehabt, dass der Typ in Mathe und Allgemeinwissen ein bisl besser war. Trotzdem ist Raab allgemein gesehen beser, hätten die zum Schluss nicht nur noch Wissensspiele gemacht, sondern das Hockey oder Eislaufen, dann hätte Raab ja locker wieder gewonnen.
    Übersetzung:

Er hat 1,5 Millionen gewonnen, nen besseren Job, ne hübschere Freundin, sieht besser aus und hat nen besseren Körper als ich.

TriStar

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte