-
Discopumper/in
Schönes Shirt? Was soll daran schön sein, außer das er es falsch rum an hat. Sieht zu mindestens so aus, oder täusche ich mich.
-
http://www.directupload.net/file/d/955/fjGHhKfb_jpg.htm
Ein Schnappschuss, muss mich deshalb net für die schlechten Lichtverhältinisse entschuldigen,oder?
-
 Zitat von pumpipumpa
xaitax du tier!  das sieht ja schon richtig super aus. aus dir wird mal n richtiger schrank.- weiter so!- und super defi.
wird ? du bist schon! auf jeden fall sehr nice. ich würde nicht mehr aufbauen. für die breite allgemeinheit ist das optimal und mehr schon zu viel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von vokar
wird ? du bist schon! auf jeden fall sehr nice. ich würde nicht mehr aufbauen. für die breite allgemeinheit ist das optimal und mehr schon zu viel 
Dankeschön... mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen
-
75-kg-Experte/in
hab ja auch gemeint, wenn xaitax n schrank werden wollen würde , dann würde er ein schrank werden können
aber - in der tat- es muss nicht mehr sein. manche schiessen auch über ihr ziel hinaus, wenn sie nicht aufpassen.
-
Sportstudent/in
-
Astral völlig neutral
und nein, das bin nicht ich
-
Sportrevue Leser
@R$
sehr ausgewogene und edle form mir ein bisschen zu wenig freakig aber absolut shcön proportioniert.
willlst mehr masse oder passts so?
-
75-kg-Experte/in
@R$ : Nicht zuviel, nicht zu wenig. Schaut absolut top aus. Und das im Winter ?!? ... naja wenn man das Winter nennen kann.
EDI Aufpassen mit dem Schraubendreher ja?... besser ist das.
-
Sportstudent/in
vielen dank jungs! klar soll noch was drauf, wobei ich eine ordentliche definition nicht aus den augen lassen will