-
 Zitat von HHH
das stimmt! aber wenn man es einfach drauf hat (siehe auch mörpers post!!!) das verlernt man nicht.
HHH
... allerdings bezweifle ich das du es jemals drauf gehabt hast lieber hhh.
das ham nur die wenigsten von uns.
-
Flex Leser
Jetzt ma ohne Spass. Wenn man einer Frau gefällt ist es egal was für eindummer Spruch kommt...Und wenn man ihr unsympathisch ist kann man die besten Sprüche drauf haben - trotzdem kriegt ma die nicht rum
Ich hatte mich vor 6 in ein Mädchen verliebt. (Russendisko). Bin eher schüchtern(wenn mir eine so "richtig" gefällt)
Also starrte ich sie nur an. Und das 2 Monate lang. Jeden Samstag. Sie guckte immer nur kurz zurück. Das wars.
Dann habe ich mir etwas Mut angesoffen. Bin zu ihr hin und sagte: "Hallo wie gehts???"Und sie darauf: "Na, endlich! Ich dachte schon du traust dich nie."
-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich hatte mich vor 6 in ein Mädchen verliebt. (Russendisko). Bin eher schüchtern(wenn mir eine so "richtig" gefällt)
Also starrte ich sie nur an. Und das 2 Monate lang. Jeden Samstag. Sie guckte immer nur kurz zurück. Das wars.
Dann habe ich mir etwas Mut angesoffen. Bin zu ihr hin und sagte: "Hallo wie gehts???"Und sie darauf: "Na, endlich! Ich dachte schon du traust dich nie."
tja eugen, hättest du damals schon bbszene gekannt, dann wärt ihr schon in der ersten nacht in der kiste gelandet und es hätte das volle programm gegeben.
und diese frau ist jetzt deine ehefrau?
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
und diese frau ist jetzt deine ehefrau?
HHH
Richtig.
Hatte damals keine Zeit fürs INET. War immer unterwegs etc...
Und jetzt bin ich ein braver Familienpapa - Pantoffelheld
-
komisch...und ich finde keinen mann...
-
Sportstudent/in
bald is karneval, da wird doch wohl jeder ne frau finden ....
-
 Zitat von trooperdadon
bald is karneval, da wird doch wohl jeder ne frau finden .... 
ich will keine frau...will nen muskelmann...
außerdem finde ich diese veranstaltungen mehr als stumpf...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Richtig.
Hatte damals keine Zeit fürs INET. War immer unterwegs etc...
Und jetzt bin ich ein braver Familienpapa - Pantoffelheld 
wieso denkste das du n pantoffelheld bist?
eher doch alle anderen, die es noch immer nicht zur familie gebracht ham und nun tatsächlich glauben, wenn se ständig ne andere knallen sinds helden.
das sind die echten schnarchnasen, die nie eine frau glücklich machen können
die sind die eigentlichen Pantoffelhelden, auf dauer machts die kerle nämlich nicht glücklich!
-
Flex Leser
 Zitat von Dragonara
wieso denkste das du n pantoffelheld bist?
eher doch alle anderen, die es noch immer nicht zur familie gebracht ham und nun tatsächlich glauben, wenn se ständig ne andere knallen sinds helden.
das sind die echten schnarchnasen, die nie eine frau glücklich machen können
die sind die eigentlichen Pantoffelhelden, auf dauer machts die kerle nämlich nicht glücklich!
Aber manchmal vermisse ich die Zeit...
-
Neuer Benutzer
Es kommt halt drauf an, wo du im Normalfall hingehst, und ob du da auch mal allein bist oder meist mit deinen Leuten abhängst? Ich beobachte immer wieder, dass männer die rumheulen, dass sie niemanden finden, auch nicht wirklich viel dafür tun oder die Sache falsch angehen. Zum Beispiel geht man weg, steht den ganzen abend an der gleichen Stelle, starrt Frauen an und trinkt sich Mut an - und dann kurz vorm Paukenschluss, treffen sie dann den Entschluss zu der Frau hinzugehen und dann in letzter Sekunde, Rückzieher, und das wars.
Das Ding ist einfach, dass die meisten zuviel Angst vor einer Abfuhr haben und dadurch gute Gelegenheiten in den Wind blasen. Wenn man die Sache einfach locker nimmt und gar nicht davon ausgeht, jetzt finde ich die Frau, sondern einfach an der Lust Menschen kennen zu lernen, dann haut das auch hin...und dann isses auch egal wo das stattfindet, ob auf einer Party, beim Einkaufen, im Park, am Arbeitsplatz...wo auch immer...Irgendein Spruch, der sich auf die jeweilige Situation bezieht, findet man eigentlich immer...