-
Sportbild Leser/in
Naja ich muß sagen 4-5 mal die Woche nach Weinheim fahren wird mir dann auf dauer zu teuer. Bin ja noch ein armer Student!
Ich schaue mir mal das BG an und dann entscheide ich mich!
-
 Zitat von -Valmont-
Naja ich muß sagen 4-5 mal die Woche nach Weinheim fahren wird mir dann auf dauer zu teuer. Bin ja noch ein armer Student!
Ich schaue mir mal das BG an und dann entscheide ich mich!
gilt dein semesterticket nicht für weinheim??? ich dachte so ein semesterticket gilt für den jeweiligen verkehrsverbund und meines wissens nach gehört weinheim zu dem gleichen verbund wie mannheim
-
 Zitat von alkmaster
gilt dein semesterticket nicht für weinheim??? ich dachte so ein semesterticket gilt für den jeweiligen verkehrsverbund und meines wissens nach gehört weinheim zu dem gleichen verbund wie mannheim
Absolut richtig.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Ja, mein Semesterticket, gilt auch bsi Weinheim, nur hab ich keine Zeit, da jeden Tag mit der Straßenbahn hinzufahren und im nächsten Semester kaufe ich es mir auch nicht mehr, weil mir mehr als 100€ zu teuer sind, für das bißchen Bahn das ich fahre.
Also ich hab diese Woche noch Prüfungen und nächste Woche schaue ich mir mal das MCFit , Nautilus und BG an.
-
Sportstudent/in
Hallo,
möchte hier keine negative Werbung machen und dir von irgendwas abraten, aber ich denke, dass das Nautilus nicht ganz mit deinem Ziel "richtiger Muskelaufbau" zu vereinen ist.
Die Zielgruppe ist doch eher eine andere, aber kannst dir natürlich auch selbst ein Bild davon machen, möchte dir nichts ausreden. 
Gruß Basti
-
 Zitat von -Valmont-
Ja, mein Semesterticket, gilt auch bsi Weinheim, nur hab ich keine Zeit, da jeden Tag mit der Straßenbahn hinzufahren und im nächsten Semester kaufe ich es mir auch nicht mehr, weil mir mehr als 100€ zu teuer sind, für das bißchen Bahn das ich fahre.
Also ich hab diese Woche noch Prüfungen und nächste Woche schaue ich mir mal das MCFit , Nautilus und BG an.
soviel kostet euer semesterticket???
unseres in darmstadt kostet knapp 75 euronen...und das rmv ist verdammt groß, immerhin kannst damit nach mainz/wiesbaden/frankfurt/gießen/hanau/darmstadt fahren...außerdem ist unser semesterticket gleichzeitig unser studienausweis
ist bei euch anders?
-
Sportbild Leser/in
Bei uns muß man sich das Semestertickt extra kaufen!
Ist auch gut so, weil viele es nicht brauchen und so nicht unnötig gezwungen sind es zu kaufen.
-
www.fitnessworld-ma.de was haltet ihr davon?
-
Tokio Hotel Eintrittskarten zu gewinnen!
Bis 15.4.07 gibt es bei Neuabschluss einer Mitgliedschaft zusätzlich die Möglichkeit
eine Eintrittskarte für das vorraussichtlich am 21.4.07 in Mannheim stattfindende
Tokio Hotel - Konzert zu gewinnen.Teilnahmebedingungen gibt es vor Ort.
10 Eintrittskarten werden verlost
Kenne das Studio nicht. Müßte man sich mal anschauen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich war ja schon dort, hat auch einen guten eindruck gemacht!
aber hätte ja sein können, dass hier jmd. ist der dort trainiert oder schonmal was von gehört hat...