-
Also ich könnte das nicht so wie krusch machen.
Mein Stoffwechsel ist recht schnell, ich hab 6-7 Mahlzeiten am Tag, Kcal. zähl ich nicht, würde aber mal auf knapp 4k tippen.
Gut, mein KFA ist auch signifikant niedriger, aber ich merk es auch einfach, wenn ich 3 Stunden nicht gekaut habe, dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren. 7 Stunden ohne Mahlzeit wäre für mich, außer im Schlaf, unmöglich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@krusch........die 3-4 schnitzel solltest mal lieber auf 4x1 schnitzel verteilen....
mir gefällt dein kfa u die form leider gar nicht...
du ballerst dir zu oft zuviele kcal auf einmal... so setzt das auch toll an...aber wenns das ist,was dir gefällt... bitte 
häufig essen is einfach produktiver, damit der spiegel gl. gedeckt ist...
qualität= oft essen und mässig
quantität= ab und zu u dann alles was rein passt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Roidbeast
@krusch........die 3-4 schnitzel solltest mal lieber auf 4x1 schnitzel verteilen....
mir gefällt dein kfa u die form leider gar nicht...
du ballerst dir zu oft zuviele kcal auf einmal... so setzt das auch toll an...aber wenns das ist,was dir gefällt... bitte
häufig essen is einfach produktiver, damit der spiegel gl. gedeckt ist...
qualität= oft essen und mässig
quantität= ab und zu u dann alles was rein passt 
Arbeite leider nebenher deswegen esse ich einfach mich 2mal am Tag bis zum rand voll (weil das Fett bleibt eh länger im Magen).
Bekomme leider Probleme wenn ich im Büro ein Steak brate oder so.... 
btw. hast du ein Bild von dir, will mal sehen wie sowas aussehen muss, das dir gefällt 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Esst ihr denn überhaupt keine Kohlenhydrate (zb. Neophyte89)??
-
BBszene Kenner
 Zitat von chnolch
Esst ihr denn überhaupt keine Kohlenhydrate (zb. Neophyte89)??
ich schon, so viel ich will
-
 Zitat von krusch lee
Arbeite leider nebenher deswegen esse ich einfach mich 2mal am Tag bis zum rand voll (weil das Fett bleibt eh länger im Magen).
Bekomme leider Probleme wenn ich im Büro ein Steak brate oder so....
btw. hast du ein Bild von dir, will mal sehen wie sowas aussehen muss, das dir gefällt
gruß
Krusch Lee
wer sagt dass ich mir gefalle ?
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Was ihr lowcarbspezialisten doch auch wissen müsstet ist dass der körper maximal 40g eiweiss auf einmal verwertet der rest wird in kohlenhydrate umgewandelt - nach ca 3 stunden kann man dann wieder 40 g prots zuführen
-
Sportrevue Leser
@dorian
bitte weniger schwachsinn schreiben da wird einem ja schlecht. wenn man davon ausgeht dass man zirka 16 stunden wach ist könnte man ja nur ca. 200 gr protein am tag verwerten. das erklär mal einem 130 kilo bodybuilder. die geschichte mit dem 40 gramm verwerten ist ein mythos und entbehrt jeder grundlage. wie man ja an jedem wettkampfbodybuilder eindrucksvoll sehen kann....
wer wettkämpfe bestreiten will also bb als leistungssport betreiben will wird sich an die 3 stunden intervalle in etwa halten müssen. bei denen die es nur für den sommer oder disco machen wirds wurscht sein
-
sicher ess ich auch khs , mittags gibts meisstens reis , kartoffeln oder nudeln dazu und abends eben nen paar scheiben brot , zwischen durch mal obst bananen usw ...