Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    ein gramm protein pro kilogramm körpergewicht gilt als untergrenze für menschen die nicht trainieren oder bb machen. da würde ich dann doch trachten die proteinzufuhr zu erhöhen auch wenn der leistungsgedanke nicht im vordergrund steht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    ein gramm protein pro kilogramm körpergewicht gilt als untergrenze für menschen die nicht trainieren oder bb machen. da würde ich dann doch trachten die proteinzufuhr zu erhöhen auch wenn der leistungsgedanke nicht im vordergrund steht.
    das mit dem Protein hab ich überlesen, aber zum Rest stimme ich ihm zu.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in Avatar von mugen
    morgens:
    50gr müsli, 100ml milch, 100gr kirschen, 250gr magerquark, 10gr leinsamen, süßstoff, 10 gr mandeln, 5gr kakaopulver, 1 Banane, 1 Apfel, 3 eiweiss

mittags:

wenn kein fleisch vorhanden, ähnlich wie Frühstück, sonst:
    ~200gr mageres hähnchen/rind- fleisch oder fisch dazu entweder 100gr nudeln, 200-300gr kartoffeln, 100gr reis, 100-200gr saubohnen oder 150 gr vollkornbrot, 5gr Olivenöl, salat mit 3-5 eiweissen

1- 1,5h nach mittag, training
    sofort nach training, ein shake, 30gr Proteinpulver + 30gr Dextrose (wegen Diät)

abends:
    250gr magerquark, 100gr kirschen oder himbeeren, 1 banane, 5gr kakaopulver, süßstoff, 1 Apfel, je nach lust und laune pfisirch/Annanas, 1-2 eiweiss

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mugen
    morgens:
    50gr müsli, 100ml milch, 100gr kirschen, 250gr magerquark, 10gr leinsamen, süßstoff, 10 gr mandeln, 5gr kakaopulver, 1 Banane, 1 Apfel, 3 eiweiss

mittags:

wenn kein fleisch vorhanden, ähnlich wie Frühstück, sonst:
    ~200gr mageres hähnchen/rind- fleisch oder fisch dazu entweder 100gr nudeln, 200-300gr kartoffeln, 100gr reis, 100-200gr saubohnen oder 150 gr vollkornbrot, 5gr Olivenöl, salat mit 3-5 eiweissen

1- 1,5h nach mittag, training
    sofort nach training, ein shake, 30gr Proteinpulver + 30gr Dextrose (wegen Diät)

abends:
    250gr magerquark, 100gr kirschen oder himbeeren, 1 banane, 5gr kakaopulver, süßstoff, 1 Apfel, je nach lust und laune pfisirch/Annanas, 1-2 eiweiss
    Ist das ein Diät-Plan?

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    also ich machs mimer unterschiedlich... ein tag bei mir könnte so aussehen

morgens:
    1l fettarme milch, 3-4 vollkornbrote mit kochschinken oder so, apfel, 2 bananen

mittags:
    mittagessen je nach dem was mutti kocht^^ bin ja noch azubi xD

später mittags:
    maln paar eier oder ne dose thunfisch, joghurt, ne banane ,manchmal müsli mit fettarmer milch

abends:
    putenbrust oder eier (ca 4stk) oder nudeln

danach manchmal noch ne dose thunfisch

so in etwa sieht meine ernährung aus manchmal mehr manchmal weniger.....

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    essen plan hin oder her..

wenn hunger hast musst was essen. und wenn das alle 2 stunden is.

fertig.

75-kg-Experte/in
    die die ihre leinsamen körner und ölchen und pülverchen milligrammweise genau bemessen und abwiegen sind die die denn ganzen tag mit der essensvorbereitung beschäftigt sind und wehe es fehlt eine der achtundvierzig zutaten für ein frühstück dann sind 2tage training umsonst gewesen.das sind genau die die´nach 2jahren immer noch nur 80kg a.d.b. drücken.und eine wettkampf diät sieht nochmal ganz anders aus

und die sog. toten kalorien sind in geringer form ok.auch mal was süsses wie schokolade oder mal ne pizza éinmal die woche aber sonst eine schlechte nahrungsquelle auch für ektos zumal solche fressalien oft auch die östrogenaktivität im körper beeinflussen.nochmal anders ist es auf stoff da entscheidet der junk über nw´s oder nicht.ich habe es selber gespürt deshalb ist mcd und pizza etc erstmal passe.konnte davor auch reinschieben was ich wollte aber nun kommt eben ein ganz anderer faktor ins spiel...

Sportbild Leser/in Avatar von mugen
    Zitat Zitat von IceCube
    Ist das ein Diät-Plan?
    Diät kann man glaube ich sehr unterschiedlich definieren..
    Ich versuche eigentlich nur mein Fett loszuwerden, hatte etwa 30KG übergewicht, wog um die 110 KG auf 183cm, nun bin ich bei 87KG angelangt und versuche so gut wie möglich Muskel aufzubauen bzw. keine zu verlieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234