-
 Zitat von herm39
Das ist wieder mal ein typisches Beispiel wie heutzutage Streitigkeiten ausgetragen werden.Anscheinend geht die Fähigkeit sie verbal auszutragen immer mehr verloren.Eigentlich traurig.Manchmal frag ich mich was in den Köpfen von solchen Menschen vorgeht.
rückläufige entwicklung...war bei den höhlenmenschen schließlich auch schonmal so!
-
 Zitat von MomAn
rückläufige entwicklung...war bei den höhlenmenschen schließlich auch schonmal so!
Scheint ganz so.Am besten sieht man diese Rückentwicklung ja bei der heutigen Jugend und wie deren Gewaltbereitschaft steigt.
-
hungriger hugo: muss ich mir die szene so ca vorstellen?!
schlagringmann: ey, KLOPPEN?
hugo: ok
draußen
schlagringmann zückt schlagring
hugo: Das interessiert mich nicht.
hugo geht
?! irgendwas kommt mir an der geschichte komisch vor
-
moman, dacht ich mir auch gerade
grad, dass ihm der türke nicht noch einen schönen abend gewunschen hat
-
nein hab nicht gewusst das er einen schlagring mithatte und vorher hat er groß geredet und draußen hat er dann den schlagring herausgefangen weil er sich anders nicht helfen konnte
-
Discopumper/in
ich hab heute mit einem Trainer vom CD auf der Favoritenstrasse geredet. Er hat selber an dem Abend auf der Laxenburger trainiert wie das grad passiert ist.
Der Täter ist direkt auf sein Opfer zugegangen, ohne Trainingbekleidung .. anscheinend hatte er es schon geplant. Die 2 waren schon öfters aufeinander gekracht.
-
lol in dem studio hab ich auch mal trainiert aba eh nur 1 monat... jaja der 10. wiener gemeindebezirk... wenn du mal ein paar leute die dort wohnen und nicht gerade zur gehobenen schicht gehören (ghettokinder) ein bisschen besser kennen lernst, dann überrascht dich das garnicht mehr... trotzdem einfach nur unnötig und dumm sowas - jemand anderem ein messer in den körper zu stechen
-
geschmacklos, unbeholfen und einfach dumm sowas
hoffentlich wars ein schmaler vollidiot sonst heißts wieder "Eiweiß macht aggressiv!" oder son ******
-
Keine Arme - Keine Kekse
Hast du jetzt auch dieses "internet" ?
-
Solche W**hser... man muss ja bald mit Knarre auf die Straße geh´n, wenn das so weiter geht