Habe neue Bilder geschossen. In den vorigen Seiten des Threads hab ich ja mal mit dem Gedanken einer Diät gespielt und habs jetzt getan.
Habe mich mit Hst 912 in 2 Zyklen von 86 auf 82kg runterdiätet.
Bin 18 Jahre alt, wiege jetzt 82kg und bin 1,72m groß.
Bevor ich mit BB begann war ich so ein bumzumensch, also dauernd besoffen und bekifft und so *******e..hab ich aber alles längst hinter mir.
Ich trainiere jetzt seit dem November 2005, also seit 14 Monaten.
Mein Stargewicht waren ~68kg- 3 Vorherbilder habe ich zur unteren Collage hinzugefügt.
Mein Kraftleistungen sind durch die Diät etwas gesunken, vorher waren sie:
ich ernähre mich sehr gut, es macht mir Spaß zu kochen und ich bin nie zufaul dazu. Ich rauche nicht, trinke nicht und mach auch selten was am Wochenende.
Ich bin natural und werde es auch bleiben. manchmal reizt es mich schon was zu nehmen- wen nicht? Aber ich lass es dann immer.....denke ich erreiche meine Ziele auch so und ich bin ja noch jung
Jeden Morgen muss ich t4 nehmen da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe- das weiss ich erst seit einem Monat ca.
hhmm...irgendwie spinnt imageshack. naja wenn mans anklickt sieht mans.
Achja ich habe mir nach 4 Monaten Training Stanozolon S gekauft, habe es aber nicht verwendet sondern vom Händler 2/3 des Preises zurückbekommen.
Zum Glück hab ich snicht genommen, hatte 0 Ahnung von Taining aber hauptsache sowas kaufen..ur dumm
Ja zum Glück hab ichs gelassen. Hätte ich es damals genommen wäre ich jetzt bestimmt auf richtigem Stoff.
Weiss nicht, aber imageshak baut nur *******e...hab die Bilder jetzt vom Pc hochgeladen. Letzten 2 Bilder sind von vor dem training mit ~68kg, also rund 15kg leichter
Lesezeichen