-
75-kg-Experte/in
Du solltest nach Olli Geißen gehen und deinem Bruder das Ganze öffentlich beichten, dann wird er dir verzeihen...vielleicht noch ein Liedchen dabei trällern...aber vielleicht kommt dabei auch rum, das dein Vater auch....
Nix für Ungut, aber dein Verhalten ist das Letzte...und das Mädel kannst du auch in die Tonne drücken...!
-
V8
 Zitat von MiaMara
...und das Mädel kannst du auch in die Tonne drücken...!
das würde ich nicht machen,lieber vergraben
-
Power User
-
Eisenbeißer/in
Für das Mädel gibts 10/10. Sowas muss man erstmal hinbekommen. Denn eigentlich gibt es gewisse Dinge innerhalb einer Familie, die einem heilig sein sollten...........
-
Erschießen sollte man dich und die kleine sollte man mal so richtig durch......
-
Astral völlig neutral
 Zitat von MiaMara
Du solltest nach Olli Geißen gehen und deinem Bruder das Ganze öffentlich beichten, dann wird er dir verzeihen...vielleicht noch ein Liedchen dabei trällern...aber vielleicht kommt dabei auch rum, das dein Vater auch....
Nix für Ungut, aber dein Verhalten ist das Letzte...und das Mädel kannst du auch in die Tonne drücken...!
schön! bist beinahe sowas wie der weibliche kyuss
-
75-kg-Experte/in
Ich bitte den Ausfall zu endschuldigen, aber bei sowas krieg ich Plack...
Der nächste Thread von ihm beschäftigt sich wahrscheinlich mit der Geschlechtskrankheit die nun vom Bruder zu ihr und dann zu ihm und ect. übertragen wurde...oder sie ist nun schwanger und weiß nicht von wem....
Bitte lieber Gott, nimm die Bilder aus meinem Kopf...
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von MiaMara
Der nächste Thread von ihm beschäftigt sich wahrscheinlich mit der Geschlechtskrankheit die nun vom Bruder zu ihr und dann zu ihm und ect. übertragen wurde...oder sie ist nun schwanger und weiß nicht von wem....
Bitte lieber Gott, nimm die Bilder aus meinem Kopf...
nicht schlecht mia!
denkst gleich ein paar schritte weiter!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
Der Film spulte sich vor meinem Augen einfach so ab...Horrorszenario...ist nix für mein zartes Gemüt...könnte weiter fabulieren, aber will euch den Spass der eigenen Interpretation nicht nehmen...
-
BBszene-Experte/in
Bravo! Dein Bruder ist jetzt dein Lochschwager. Kann sicherlich nicht jeder von sich behaupten. Davon könnt ihr jetzt beide ein Leben lang zehren.
Geh mit deinem Bruder einen heben, lasst euch schön vollaufen, am besten mit Korn, und dann beichte es ihm im richtigen Moment. Er wird das sicher verstehen, ihr stoßt nochmal fein auf eure neue Schwagerschaft an und sucht euch dann evtl. noch ein Mädel für die Nacht aus.
 Hallo Werner!