-
das ist wieder der Vorteil bei "schrottigen" Kautabletten, du kannst die überall mal eben schnell einwerfen, Wasserbuddel hat man ja meist auch dabei.
Und Dextrose ist schon mit drin....
Ich meine mit 34,90 € sind die sowieso extrem günstig, vergleich das mal gegen einige wie z.Bsp. Kre-Alkalyn 120 Kapseln um 28,00 €, CreaVitargo um 45,00 €, gutes Mono Degussa 300g um 16,00 € Kreacitin 250 Kautabletten ebenfalls Degussa Creatin 34,90 € und der Geschmack haut dich sowieso aus den Socken...
@Ironbody
sehr guter Bericht, vor allem der letzte Abschnitt unter "Aufnahme und Elimination"
ist cool, denn das ist das was ich immer sage, die Werbung ist so geil aufgezogen beim Kre-Alkalyn und plötzlich glaubt jeder das mit dem Creatinin (selbst auf der EFX Seite heben sie das extra hervor-also hat sozusagen Creatin nie funktioniert) und damit haben sie selbst den Lacher geliefert, weil wie fast jeder weiss, dass Creatin eben schon immer und nachweislich funktioniert hat.
Übrigens bei Degussa eigenen Tests wurden nur ca. 3% nach 2 Stunden zu Creatinin...