-
das kommt von der ernährungsumstellung....
wenn du deinem auto aufeinmal weniger benzin tankst wird es auch nicht solange fahren wie wenn du voll tankst....
keine sorge, mir ging es am anfang genauso.......
ich habe mir einen heimtrainer gekauft und radle jeden tag 45- 60 minuten vor dem fernseher bevor ich schlafen gehe....
erstens schlaft man gut und 2tens hast du weniger chancen nach dem radeln noch was zu essen wenn du gleich schlafen gehst......
duschen gehen nicht vergessen
-
60-kg-Experte/in
versuch dich dochmal an "Pitt" ....Muskelaufbau in verbindung mit Fettabbau....das ist doch das was du suchst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von EmundEm
versuch dich dochmal an "Pitt" ....Muskelaufbau in verbindung mit Fettabbau....das ist doch das was du suchst
Er sucht vor allen Dingen eine radikale Ernährungsumstellung, zusammen mit einem Trainingsprogramm für Anfänger. Ihm da ein spezielles Programm als Allheilmittel zu verkaufen ist auch nicht besser als L-Carnitin.
-
Mal ne ganz doofe frage,die bestimmt jeder anfänger mal stellt:
Was ist überhaupt Pitt???
Achja ich habe bemerkt dass hier im forum viele abkürzungen verwendet werden,also als anfänger tut man sich im forum wirklich schwer jede der abkürzungen herauszufinden.Wie wärs mal mit einem Abkürzungsverzeichnis bzw thread?
Nun zurück zum eigentlichen thema. Ich werde diese radikale umstellung meiner ernährung die nächsten wochen/monate mal durchziehen. Ist es überhaupt dann noch erforderlich jeden tag sport zu treiben?3mal die woche sollten doch fürn anfang reichen denke ich mal!
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tiwai
Mal ne ganz doofe frage,die bestimmt jeder anfänger mal stellt:
Was ist überhaupt Pitt???
Die Frage ist keinesfalls doof, und wurde auch noch gar nicht so häufig gestellt - denn "PITT" wird erst seit kurzem angepriesen und ist ein besonderes Trainingssystem (siehe in dem entsprechenden Unterforum hier), das dich aber nicht mehr oder weniger kümmern braucht als alle anderen Systeme.