-
Hört sich doch nicht schlecht an, ich denke den werde ich mir dann auch bestellen. An den Geschmack von Eiweißriegeln muß mann sich generell sowieso erst gewöhnen wenn mann sie noch nie gegessen hat, und das auch ohne an Mars und Snickers gewöhnt zu sein.
-
Hallo,
Also ich hab auch schon einige intus von dem Riegel,wenn man ihn
aber auf Dauer und für längere Zeit fast jeden Tag ißt,wird es schön
langsam zu einer Quälerei und bekommt ihn nicht mehr runter....
-
Sportstudent/in
ich denke, wenn jemand täglich riegel isst, sollte dieser sowieso immer schön abwechseln. musste einfach noch nen zweites mal probieren und ich muss sagen, der zweite riegel hat mir richtig gut geschmeckt. naja mal sehen, wie es am ende des vorrats aussieht . für mich sind riegel aber sowieso nur " die letzte instanz", wenn ich mal lange weg bin und nichts gutes selbst mitnehmen kann.
-
Hallo backfix !
Habe soeben gelesen, dass du dir auch schon eine Packung UltraProtein Riegel besorgt hast, und damit recht zufrieden bist. Wie schon das letzte mal erwähnt, finde ich diesen Riegel als einen der besten für eine Low Carb Diät.
Bin auch absolut deiner Meinung, ein Riegel sollte nur in Ausnahmefälle gegessen werden, und keine Hauptmahlzeit ersetzen.
Ich verwende Riegel am liebsten auf längeren Fahrstrecken, Flugreisen, stressigen Arbeitszeiten wo keine Pause möglich ist, oder wenn ich einfach einmal Lust auf etwas süßes habe.