-
Archon tes Poseos
 Zitat von Tyron
von deiner oder von einer?
Von MEINER. Hab momentan ne Dauerkarte. Mal was Anderes, aber sehr entspannt.
Kannte ich so schon fast nicht mehr.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Von MEINER. Hab momentan ne Dauerkarte. Mal was Anderes, aber sehr entspannt.
Kannte ich so schon fast nicht mehr.
TriStar
jetzt mußt uns aufklären. jetzt sind wir alle sehr gespannt ... !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bagnati
Na hier aber ich mache das wieder raus morgen nicht das die zufällig einer wiedererkennt
Und? Wer hat es daher schonmal schnell gespeichert????
Zum Thema sag ich jetzt mal gar nichts.
-
 Zitat von Nicole
Und? Wer hat es daher schonmal schnell gespeichert????
Zum Thema sag ich jetzt mal gar nichts. 
Doch Nicole hau ihm bitte in die ******, er hat es verdient .
-
Übel
Text von "DONDEMON" mit Untertitel "die Wahrheit im Herzen" und grad der schreibt Du sollt nix sagen.....alles Klar!
-
Power User
@bagnati: du gefällst mir 
HHH
-
75-kg-Experte/in
bagnati is in ordnung
.. ersguterjung.
don
-
Also die Aktion ist echt so ziemlich das Letzte!Da fehlt mir jedes Verständnis!Es sollten schon die frauen von freunden absolut tabu sein udn der Stellenwert eines Bruders liegt da wohl noch drüber!Alk ist da überhaupt keine Ausrede:wenn ich nicht fähig bin unter gewissen Alkoholeinfluß zu wissen,was ich anstelle,dann muß ich beim Fruchtsaft bleiben!!
Abgesehen davon,daß Vivian recht hat,indem die frau es mit deinem bruder auch nicht so ernst meinen kann und schon allein punkto Charakter nicht wirklich so großartig sein kann,soltest Du dazu stehen,wenn du schon solchen Mist baust!
Es wird mit Sicherheit länger dauern bis dein Bruder wieder vertrauen zu dir bekommt,aber da mußt du dann durch und zeigen,daß er dir etwas wert ist!
-
Neuer Benutzer
Alles ist gut!!!!!!!!!!!
Du musst die positiven Aspekte der Aktion sehen!!!!
Die Frau hat die Schuld, da sie das mitgemacht hat. Dein Bruder kann froh sein, dass du ihm gezeigt hast was sie für eine ******** ist. Stell dir vor da wäre eine Beziehung mit Kindern, Hochzeit etc. entstanden. Sie wäre früher oder später sowieso fremdgegangen....
Ist alles nur eine Frage der Interpretation haha!!!!!!!!!
Also besorgt es ihr zusammen, so hat jeder was davon!!!!!!!!
-
Neuer Benutzer
Also ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen, was das eigentlich für ne Frau ist, die hat das ja irgendwie auch provoziert, wenn man mit dem Bruder des Freundes abzieht, dann weiss man ungefähr auch, was dann passieren wird ... und vielleicht hat sie das auch darauf angelegt, also suche mal nicht die Schuld allein bei dir...sie hat selbst ein Gehirn! Raus kommen tut die Sache auf jeden Fall irgendwann, vielleicht nicht jetzt, aber später. Also entweder erleichterst du dein Gewissen und sagst es ihm, oder die Zeit wird gegen dich arbeiten und spätestens wenn sie sich mal trennen, dann wird sie ihm das wohl sagen. Und dann wirds schlimm für dich.
Das dümmste was du in der Situation machen könntest, ist ne Affäre mit ihr zu beginnen. Die Gedanken würde ich mir aus dem Kopf schlagen! Und fürs nächste Mal: Frauen von brüdern oder besten Kumpels sollten einfach mal tabu bleiben, egal wie die Beziehungen zwischen den laufen.