-
@limitedx:
doch im Beipackzettel steht, dass man nicht zu viel Sport machen soll wegen Gelenkschmerzen etc. ( und mein Arzt meinte, es treten häufig Rückenschmerzen auf)
Naja aber da ihr wohl alle keine Probleme habt, kann ich ja erst einmal beruhigt sein.
danke jungs
-
BigHolloway @limitedx:
doch im Beipackzettel steht, dass man nicht zu viel Sport machen soll wegen Gelenkschmerzen etc. ( und mein Arzt meinte, es treten häufig Rückenschmerzen auf)
Naja aber da ihr wohl alle keine Probleme habt, kann ich ja erst einmal beruhigt sein.
danke jungs
"Myalgien (Muskelschmerzen) und Arthralgien (Gelenkschmerzen) können auftreten und mit einer reduzierten körperlichen Leistungsfähigkeit verbunden sein (siehe "Nebenwirkungen")."
Extra nochmal nachgelesen ^^
Es steht aber nichts davon, dass kein Sport bzw. nur vermindert betrieben darf!Deswegen weiter machen
-
Sonne und Solarium würd ich lieber lassen.
Die haut hat nicht so einen guten Schutz in der Zeit.
-
Discopumper/in
also ich hab mal vor paar jahren 4-5monate lang 40 mg roacuttan genommen ist das selbe nur von einem anderen hersteller (Roche).. und hatte schon probleme mit den gelenken , konnte deswegen nicht auf hohe gewichte gehen in diesem zeitraum . Die meisten probleme hatte ich beim bankdrücken , schultertraining , und kniebeugen .
-
Nehme 60mg ed seit ca. 5 monaten, 1 monat gehts noch.. (vom HA verschrieben). Habe in dieser Zeit trainiert wie immer und hatte nie Gelenkschmerzen. Andere Frage, wie lange sollte ich meiner Leber (top werte nach wie vor) Erholung geben bis ich kure (erst mal ECA stack und anschließend oral turinabol+oxandrolon stack)?
-
75-kg-Experte/in
ich hab es bei 40mg am tag in denn schultern gemerkt
hab nach 6 woche einfach damit aufgehört hab gemerkt das ist seit iso schlechter sehen kann , dass ist es mir nicht wert
aber es wirkt super gegen akne und mitesser