-
Der und stoffen ....
Für sein alter ist er nicht schlecht, aber so heftig find ich ihn nicht.
-
BB-Schwergewicht
Extrem miese KH - Technik, wirkt im Video halb so breit wie auf den Fotos, macht jede Menge Wind um nichts, benötigt zweieinhalb Stunden um die Griffhilfen zu positionieren ( wie kann man so ungeschickt sein) usw.
Fazit: Ganz fiese Kiste. Allerdings ist noch nichts verloren, die meisten Fünfzehnjährigen sind Spinner...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
In so einem Alter schon so schwer zu heben kann für die Knochen doch nicht gut sein, oder? Soweit ich weiß werden außerdem die Wachstumsfugen verschlossen und man endet dann wie Lee Priest.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hegl
bei der staatsmeisterschaft im k3k 2006 hat ein 15jähriger 260 gebeugt und 230(oder 240) gehoben, da muss der hier wohl noch ein bischen üben...
Und da ist er mit 15 Jahren sicher nur durch ne gute Genetik und 3 Butterbrote plus ein Ei am Tag hingekommen.
-
75-kg-Experte/in
Boar der ist SCHLIMM. Spielt sich übelst auf!
Aber glaub auch nicht das da STOFF im SPIEL ist.
Aber wie kann man sich so zum Affen machen...
-
 Zitat von Bodymann3000
ja der nimmt was.
könnte gut sein.
ich habe ihm mal gemailt und ihm gesagt, dass er in seinem alter nicht so schwer heben soll und der klugscheißer meinte zu mir, dass ich keine ahnung hätte und dass schwere gewichte die knochen stärken würden und den wachstum anregen würden.
-
Also ich kann absolut nicht verstehen was hier einige so schreiben...
1) ihr kennt ihn nicht
2) der ist bestimmt breiter als einige ihr, die sich über die Anonymität des Internets über ihn lustig machen
3)für nen 15 jährigen ist er schon ziemlich kräftig
und was hier über die Kh-technik gesagt wird ist auch total der Mist...schonmal was von Kreuzheben ohne Beinbeteiligung gehört????
Und denn die Geschichte mit dem Stoff?
Er ist 15 und relativ speckig, da schafft man schonmal n paar Kilos mehr!
Nur weil er breiter ist als ihr muss er natürlich stoffen, anders kann man das ja nicht erklären..
Ich werde nie wieder was in diesem Forum schreiben, weil ihr anscheinend fast nur Unwissende sind!!!
-
@ robert
schau dir mal den rundrücken an der er am anfang macht. das ist absolut falsch. rücken durchstrecken, hintern raus, kopf nach vorne. und nicht rundrücken und kopf nach unten wie er es macht. noch dazu hat er den gürtel viel zu hoch, was will er mit dem gürtel auf bauchhöhe? der ist für den unteren rücken da. der kleine ist vielleicht ein monsterbaby aber deswegen hat er noch lange keine ahnung von korrekter technik.
-
der knaller der Typ aber eigentlich schade um ihn
-
BB-Schwergewicht
und was hier über die Kh-technik gesagt wird ist auch total der Mist...schonmal was von Kreuzheben ohne Beinbeteiligung gehört????
Aber natürlich, so hebe ich doch selbst.
Seine Technik ist immer noch schlecht, Rücken rund, keine Spannung im Schultergürtel und außerdem kippt er beim Anheben nach vorn.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill