-
BBszene-Experte/in
Brauch ich nicht!
Ich kauf mir lieber "Die perfekte Kniebeuge".
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Brauch ich nicht!
Ich kauf mir lieber "Die perfekte Kniebeuge". 
Hahaha No.1
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKlotz
liegt bei frauen meistens daran wenn die viel stress haben. frauen müssen dafür immer sehr entspannt sein laut einer sexualforscherin... wer dazu mehr wissen will, sollte sich das buch "der perfekte liebhaber" zulegen. stehen echt ein paar wissenswerte sachen drin...
Ja ist nicht schlecht das Buch. Wer glaubt er wüßte schon alles und könne nichts mehr dazu lernen, der liegt aber so was von daneben.:finger:
Auch nicht schlecht:
-She comes first...
-Sex für Fortgeschrittene
Und wer denkt, die Frau hat so ihre Probleme mit dem Sex, sollte ihr "Warum noch darauf warten" schenken.
Das ist zwar alles kein Garant für unkomplizierten Sex, aber es eröffnet einem ein paar neue Perspektiven. Und selbst in langen Beziehungen gibt es dann manchmal einen AHA-Effekt.
Gruß
Benni
-
ich hatte da ganz selten probleme.
und hat mal eine gezickt war sie schneller weg als man sehen konnte.
ich mein grad das erste halbe jahr ... da muß täglich oder fast täglich gehämmert
werden, passiert da nix dann läuft da irgendwas falsch.
-
Wielange seit Ihr denn zusammen?
Ich hab selten Lust. Liegt aber vielleicht auch daran das ich schon alles gesehen und erlebt habe.
-
75-kg-Experte/in
Denkt Dran ...Nicht zu viel Pimpern sonst ist es nicht mehr förderlich für den Muskelaufbau
-
to hell with god
 Zitat von Addinator17
Denkt Dran ...Nicht zu viel Pimpern sonst ist es nicht mehr förderlich für den Muskelaufbau 
Echt nicht??? Wieso denn das nicht??? Hilfe!!!!
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Pathologist
Echt nicht??? Wieso denn das nicht??? Hilfe!!!! 
Ausserdem ist von den schnellen Bewegungen der Suff so schnell raus!!
Also lieber nicht pimpern!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Addinator17
UND DAFÜR HAST DU 2 JAHRE TIEF GEGRABEN???????
ist das jetzt mode uralte freds auszubuddeln indem man einen oliGF/10-witz dran hängt?
-
 Zitat von Addinator17
hui ein ganz schneller! vollidiot...