Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
    Sportbild Leser/in
    Also ich finde ihn schon echt heftig, vorallem sein Bizeps ist echt mal nett, davon kann ich nur träumen im Moment

Sportbild Leser/in
    Nette Roidpickel der Gute ... *grins*

wird wohl weit kommen ... mit 16 den ersten Bizepssehenabriß ... mit 17 Nierenschaden vom Entwässern ... mit 21 irreparabler Leberschaden ... aber: Er hat zu Lebzeiten einen guten Körper gehabt!

75-kg-Experte/in
    Der verbraucht doch 90% des Trainigs damit, zu labern und die Hantelscheiben zu filmen, oder?
    Für 15 sicher viel Gewicht, auch wenn er sich damit kaputt macht..

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Ach Leute,

wenn man Breiter als Ronnie Coleman und Jac Cutler werden will muss man auch schon früh damit anfangen um den Ziel zu erreichen *g*

Spass bei Seite:

Was Kümmerts euch wenn der Junge Mann in dem Alter shcon Stofft ( Klar ist das *******e keine frage !! )

Aber wenn er eines Tages Mit Wettkämpfen anfängt und gross rauskommt was meint Ihr dann wer Ihm alles sehen will ?
    Dann Intressiert auch keinen mehr ob er Stofft oder nicht !

Ich kann den Jungen Mann nur alles gute und vor allem Gesundheit Wûnschen !!

Sportbild Leser/in
    anscheinend muss hier echt jeder seinen senf dazugeben ... also echt ich hätt ja nichts geschrieben wenns nicht so viele wären aus denen hier der pure neid herrausplatzt! alle hier: das ist bestimmt schädlich für die gelenke! lol als ob 99% der deppen die das geschrieben haben auf ihre gesundheit achten! bodybuilding ist kein sport bei dem es um die gesundheit das gehst du lieber mit deiner mama joggen! in der realität scheißen die meisten sogar total auf ihre gesundheit!
    Also ich will jetzt nicht behaupten das alles super ist was er macht aber das jeder hier mal ablästert roid akne schwere gewichte blabla ... wenn ihr die möglichkeit hättet gewichte zu heben die eventuell noch ein bisschen zu schwer für eure knochen sind .... würdet ihrs trotzdem machen! außerdem sind die hälfte der beiträge hier nur wilde spekulation von leuten die wenn man ehrlich ist keine ahnung vom menschlichen organismus haben und nur hoffen das sich der junge irgendwie verletzt weil er erfolgreicher und höhst warscheinlich zielstrebiger ist als sie und das mit 15
    Ach an die wachstumsfugen experten ... nein die schließen sich nicht durch die bösen bösen gewichte, dass ist nur ein mythos der enstanden ist als jugendliche leistungssportler durch steroide missbrauch kleinwüchsig blieben.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    es ist aber fakt, dass man mit muskeltraining erst beginnen soll, wenn sie ausgewachsen sind, also nach der pubertät. Dann hat man 1. mehr Potential und 2. schadet man seinem Körper nicht... erklären kann ich das nicht, weil ich kein arzt bin, aber es ist eine tatsache, dass krafttraining einem nicht ausgewachsenen Körper nicht gut tut.

Mir is es absolut wurscht, was der macht.. ich sag nur

1) Peinliche Nummer, vorallem das rumschreien, was soll das denn bringen?
    2) Diät? Nein, dann bleibt ja ned viel übrig vom Josh
    3) ******* Technik, soweit ich das beurteilen kann, aber ich versteh ja nix davon, bin ja nur ein neider ^^

daFritz
    Gast
    ja und vorallem doch das wichtigste, dass man nicht zu früh (15jahre) anfängt zu stoffen.

Sportbild Leser/in
    ja genau du hast mal gehört das ein freund gehört hat.... du hast keine wirkliche ahnung punkt. ist ja nichts schlimmes aber dann spars dir doch einfach!
    Es ist nicht gut in der pubeszenz also beim männliche kind zwischen 12-15 jahren schwere grundübungen wie kniebeugen oder kreuzheben leistungsorientiert durchzuführen da die wirbelsäule in diesem alter extrem verletzungsanfällig ist und die knochen allgeimein aufgrund ihrer geringen kalkeinlagerungen schlecht mit zug und drückkräften umgehen können.

Allgemein ist krafttraining im kindes und jugendalter aber gut da der passive bewegungsapparat durch die belastung gefordert und somit gestärkt wird. Ob er jetzt mit den kniebeugen probleme bekommt oder ob sein körper vielleicht schon überdurchschnittlich früh entwickelt weiß ich natürlich nicht ... aber du auch nicht! gibt genug leute die früh angefangen haben und nie probleme hatten und andersrum auch ... statistisch haben zumindest 85% aller menschen mindestens einmal im leben starke rückenschmerzen sportler und nicht sportler! viel ist genetik wie bsp. eine skoliose ....
    ich will kein allgemein urteil über gesundheit fällen weil man da ehh nix 100% vorhersagen kann! sport ist schlecht kein sport ist auch schlecht!
    aber grundsätzlich find ichs gut wenn junge menschen sich für sport begeistern können und da find ich sinnlose beleidigungen und nicht beweisbare anschuldigungen halt einfach unangebracht! mein fitness studio trainier hat bei uns im studio auch rumerzählt das ich steroide nehmen würde obwohls nicht stimmt .... find ich persönlich total behindert!

daFritz
    Gast
    okay du meintest aber mit deinem Beitrag nicht mich, vonwegen Stoffen im jungen alter wäre gut???

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daFritz
    okay du meintest aber mit deinem Beitrag nicht mich, vonwegen Stoffen im jungen alter wäre gut???
    wer hat gesagt das stoffen in jungem alter gut ist? also ich hab nix auf dich bezogen...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte