Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    ja genau du hast mal gehört das ein freund gehört hat.... du hast keine wirkliche ahnung punkt. ist ja nichts schlimmes aber dann spars dir doch einfach!
    Es ist nicht gut in der pubeszenz also beim männliche kind zwischen 12-15 jahren schwere grundübungen wie kniebeugen oder kreuzheben leistungsorientiert durchzuführen da die wirbelsäule in diesem alter extrem verletzungsanfällig ist und die knochen allgeimein aufgrund ihrer geringen kalkeinlagerungen schlecht mit zug und drückkräften umgehen können.

Allgemein ist krafttraining im kindes und jugendalter aber gut da der passive bewegungsapparat durch die belastung gefordert und somit gestärkt wird. Ob er jetzt mit den kniebeugen probleme bekommt oder ob sein körper vielleicht schon überdurchschnittlich früh entwickelt weiß ich natürlich nicht ... aber du auch nicht! gibt genug leute die früh angefangen haben und nie probleme hatten und andersrum auch ... statistisch haben zumindest 85% aller menschen mindestens einmal im leben starke rückenschmerzen sportler und nicht sportler! viel ist genetik wie bsp. eine skoliose ....
    ich will kein allgemein urteil über gesundheit fällen weil man da ehh nix 100% vorhersagen kann! sport ist schlecht kein sport ist auch schlecht!
    aber grundsätzlich find ichs gut wenn junge menschen sich für sport begeistern können und da find ich sinnlose beleidigungen und nicht beweisbare anschuldigungen halt einfach unangebracht! mein fitness studio trainier hat bei uns im studio auch rumerzählt das ich steroide nehmen würde obwohls nicht stimmt .... find ich persönlich total behindert!

daFritz
    Gast
    okay du meintest aber mit deinem Beitrag nicht mich, vonwegen Stoffen im jungen alter wäre gut???

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daFritz
    okay du meintest aber mit deinem Beitrag nicht mich, vonwegen Stoffen im jungen alter wäre gut???
    wer hat gesagt das stoffen in jungem alter gut ist? also ich hab nix auf dich bezogen...

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von Protein-abuser
    wer hat gesagt das stoffen in jungem alter gut ist? also ich hab nix auf dich bezogen...

alles klar hab dich wohl leider falsch verstanden, war ein Irrtum.

aber gabs im Fernsehen nicht schonmal ein noch jüngeren Typen wo der Vater ihn total auf Testo gesetzt hatte und der sah schon aus wie Hulk?? kann mich noch dunkel erinnern

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daFritz
    alles klar hab dich wohl leider falsch verstanden, war ein Irrtum.

aber gabs im Fernsehen nicht schonmal ein noch jüngeren Typen wo der Vater ihn total auf Testo gesetzt hatte und der sah schon aus wie Hulk?? kann mich noch dunkel erinnern
    ja gabs ist auch hier im forum merfach rumgewandert ... der vater musste soweit ich mich erinnern kann ins gefängnis und der junge hat trainings verbot

75-kg-Experte/in
    so, jetzt muss auch ich meinen senf dazugeben

also ich finde,
    - für sein Alter ist er sehr stark
    - die Masse/Figur ist auch ordentlich, bissl größer sollte er noch werden
    - die Technik mies (da sollte jemand schnell eingreifen)
    - glaube nicht, dass er stofft (hoffe ich zumindest)
    - und dafür, dass er 15 ist sei ihm das Gehabe verziehen - ich war in dem Alter auch nicht besser...