Wenn er Bodybuilding macht und verbotene Substanzen nimmt, dann hätte der Urologe das schon gemerkt. Es sei denn, Dein Freund hat Dir nichts davon erzählt. Was dann aber ziemlich daneben wäre.
Die meisten verbotenen Substanzen fördern eigentlich erst mal die Libido, anstatt sie zu bremsen. Er müßte also schon ein ziemlicher Brecher sein und schon seit Jahren auf ziemlich viel Stoff, daß bei ihm nichts mehr geht. Sieht er denn so aus, als ob das zutreffen könnte?
Ansonsten hat er vielleicht wirklich ein psychisches Problem. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie jemand keine Lust auf Sex haben kann, aber geben soll es das ja. Vielleicht hat es ja Gründe, von denen Du nichts weißt und die er Dir verheimlicht. Vielleicht ein Mißbrauch in der Kindheit oder ein anderes traumatisches Erlebnis.
Ich denke nicht, daß wir Dir hier einen brauchbaren Rat geben können.
Klingt eher nach extremer Unterdrückung der eigenen Triebe, also ein rein psychisches Problem. Vielleicht steht er auf extreme Sachen und traut sich das bloß nicht zu sagen.
Ich habe mich anscheinend nicht klar ausgedrückt
Einige user werden als offline(schwarzes Zeichen) angezeigt obwohl sie online sind. Ich möchte wissen welche Einstellung ich vornehmen muss um ebenfalls als offline angezeigt zu werden.
Lesezeichen