-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
aber wenns mal in muc bist, sag rechtzeitig bescheid und wir treffen uns und dann ............ reiß ich uns eine auf und wir bums.ens aus.
Wenn ich dann Single bin Ok, aber dann reiß uns bitte ZWEI auf. Oder ich darf zuerst, dann ist es auch OK!
-
@Bagnati angel911 bzw. nadine24 mörper usw.
Schluß mit lustig! Hier werden keine pn´s gepostet etc.
Solche Sachen klärt Ihr bitte unter Euch!
-
75-kg-Experte/in
zurück zum Thema:
was sagen denn die Frauen in diesem Forum zum Thema? ist es wirklich so, dass viele Männer immer wollen, viele Frauen hingegen nicht bzw . sie nicht so oft verlangen danach haben?
-
Power User
 Zitat von DerKlotz
mein tip, versuchs mit oxytocin...
toller vorschlag. seine perle scheint ein grundliegendes psychisches problem zu haben und du gibst ihm einen solchen tip (mal von der nicht nachgewiesenen aphrodisiakischen wirkung und den beschaffungsproblemen abgesehen). der tip ist in etwa wie ein "gib ihr einen haufen alkohol"-tip zu werten ....
HHH
-
75-kg-Experte/in
@hhh:
also meine "keule" hat denke ich nicht ein grundlegenes psychiches Problem. nur weil sie nicht so oft lust hat wie ich????
-
Power User
 Zitat von 79er!
@hhh:
also meine "keule" hat denke ich nicht ein grundlegenes psychiches Problem. nur weil sie nicht so oft lust hat wie ich????
nicht im sinne einer krankheit, sondern viel mehr im sinne von - sie kann nicht abschalten und sich freimachen von dem was sie belastet. oder vielleicht läßt sie sich auch einfach von dem druck zu stark beeinflussen. und sowas ist ein grundliegendes psychisches problem 
HHH
-
Power User
 Zitat von 79er!
@hhh:
nicht im sinne einer krankheit, sondern viel mehr im sinne von - sie kann nicht abschalten und sich freimachen von dem was sie belastet. oder vielleicht läßt sie sich auch einfach von dem druck des studiums zu stark beeinflussen. und sowas ist ein grundliegendes psychisches problem 
HHH
-
75-kg-Experte/in
@HHH:
1 Monat? Ich glaube Du meinst einen anderen user. Nee habe ich nichts von geschrieben. Zu den weiteren Punkten:
2) durchaus mögöich und akzeptabel
3)eher nicht
4)nein GANZ SICHER nicht
5) is klar