-
Hallo Musclesforher,
ich habe deinen Thread gelesen und war ziemlich mitgenommen. Es würde mich interessieren, was nun bei der Vorstellung beim Arzt herausgekommen ist.
Ich habe selber einen Monat in der Orthopädie/Unfallchirurgie famuliert und erfahrungsgemäß lagen die Patienten so etwa zwischen vier und zehn Tagen nach einer Hüft-TEP im Krankenhaus. Wohlgemerkt waren fast alle weit über 70 mit allen möglichen Begleiterkrankungen etc.
Sollte es tatsächlich zu der gefürchteten Hüftprothese kommen, würde ich dir raten, dass du ein Krankenhaus aufsuchst, in dem diese Operation oft und erfolgreich durchgeführt wird. Möglicherweise kann dir dein Hausarzt weiterhelfen, ich könnte dir höchstens in Berlin ein gutes Krankenhaus empfehlen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du auch nach einer OP weiterhin zufriedenstellend trainieren kannst!
-
ein guter Freund von mir hat 2 HTEP´s, ist um die 50 und macht KB so um die 160 kg, KH mit weit mehr!!! Also mal keine Bedenken was das betrifft! Es kommt drauf an, das sie gut muskul. eintrainiert wird und man schaut, wie die Bew.lichkeit ist!!!