-
Für die BWS ist das sicher auch nicht das Wahre. Nicht einmal da hat er den Rücken halbwegs gerade.
-
Flex Leser
tiefe Kniebeugen und "good mornings" in einer Übung. Auf jeden Fall haut das rein.."so oder so..."
Aber "geile Gyms" haben die Amis wirklich unglaublich viele. Powerrack gefällt mir...
-
Zum richtigen Training brauchst ja auch nich mehr als ein Powerrack, nicht so wie hier, wo man für jeden kack Muskel eine riesen Maschine hat, aber sieht natürlich besser aus, damit kriegst die ganzen Rasiermesserträger in die Studios.
-
ich finde auch, das es echt schon beim zugucken wehtut.die armen knie voralldingen.immer schön über die zehenspitzen
kann mir mal einer physiologisch erklären, warum das schädlich sein soll?konnte ich nie in erfahrung bringen.danke
-
Also dass der noch gerade laufen kann, wundert mich wirklich.
Hat anscheinend gute Gene
-
Eisenbeißer/in
unfassbar der typ, der hat bestimmt schmerzmittel genommen vor dem video
-
ich wünschte in meinem studio gebe es so ein powerrack
-
Discopumper/in
nach 32 sekunden konnt Ich nicht mehr hinguckn !!!!
Wenn das schon in den Augen weht tut ,, wie dann in Den Muskeln,Sehnen,Knochen ................
-
sowas ist alltag im studio
-
Discopumper/in
ähm mal ne frage. drückt der kerl auf dem video eine kniebeuge hoch obwohl das gewicht fast komplett auf seinem genik liegt!? vllt seh ich nur net richtig....aber wenn ich richtig sehe, dann will der sich wohl in dem video umbringen durch genikbruch!!!!
tzzzzzzzzz