Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mullo

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Da ich z.Z. mal versuche nach dem HD Prinzip zu trainieren(ca. seit 2 Monaten ungefähr), was recht gut klappt, sind die Gewichte vllt n bisschen weniger....

LH-Curls mit der Curlstange: 16kg, wenn man die Stange mitzählt plus 10kg...
    BD-LH: 25-30kg, auch Stange plus 10kg rum(mach ich erst seit kürzerem, davor nur Bd mit Kurzhanteln)
    Kniebeugen: 30-35kg
    BD-KH: Je Hantel 17 kg rum
    jeweils so um die 8-10 Whs...

off: trainiere mit der 4/2/4/2 Kadenz...

75-kg-Experte/in
    Dein Rücken sieht stark aus! Bist du ende 16 oder anfang 16?

Dein Nacken sieht mir net so gut aus...insgesamt gutes Paket, denke mal wir beide würde ziemlich ähnlich nebeneinander aussehen...ausser, dass dein Rücken besser ist als meiner und mein Nacken besser ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von felix2k6
    Dein Rücken sieht stark aus! Bist du ende 16 oder anfang 16?

Dein Nacken sieht mir net so gut aus...insgesamt gutes Paket, denke mal wir beide würde ziemlich ähnlich nebeneinander aussehen...ausser, dass dein Rücken besser ist als meiner und mein Nacken besser ist

Mitten im 16. Lebensjahr drin

Find mein Rücken net besonderlich, da ich den auch ne ganze Weile stark( das ist noch milde ausgedrückt) vernachlässigt hab!

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    na also für 16 sieht das prima aus, dafür das du behauptest du hast "nur so rumtrainiert" ist das schon eine sehr gute form, mach weiter, bleib geduldig dann werden sich deine vorhandenen Grundlagen weiter ausbauen

Discopumper/in
    gute grundlage:

ein tipp: laß creatin etc..pp.. weg (falls dus vorhast) jeden tag ein kilo putenfleisch(wären ca 200gr eiweiß)...besser investiertes geld-und nicht teuer!

halte dich an grundübungen,d.h. arme nicht seperat trainieren, sondern klimmis mit engem untergriff, dips, kniebeugen (ass to the grass,gewicht egal), bankdrücken, vorgebeugtes rudern mit der olympiastange, das ganze 3-4mal die woche....

siehe ---HST-training....und guck dir die übungslehre an www.sebulba.de....

zieh das 4-5 jahre durch....bombe!

Discopumper/in
    und nächste mal wenn du fotos reinstellst gaaanz wichtig mal licht anmachen damit man mal de "richtige" figur sieht

Gesperrt
    Hey, danke noch für die Antworten....
    Ja, ich hab nur so rumtrainiert, erst waren es liegestützen, dann n bisschen mit den hanteln rumgefuchtelt und dann eben ernster!
    Und, ich hab nicht vor creatin oder so zu nehmen!

MfG

Lesezeichen