-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Ahm, Spam ist jawohl etwas anderes und wie ich meine Freizeit gestalte kannst du mir überlassen.
Sonst findest du anscheinend keine Argumente, aber nun gut das kenne ich schon hier
Wie wäre es wenn du erst mal Stellung zu dem was ich geschrieben habe beziehst anstatt mit solchen dümmlichen Kommentaren zu reagieren. Ich bin ein Perfektionist und gebe mich nun mal nie mit weniger zufrieden. 99 % ist schon ein Kompromiss. Alles andere wäre zu viel verlangt.
Also warum wirfst du mir ein gestörtes Verhältnis zu Männern vor, wenn du deine Freundin betrügst? Ich finde meine art zu leben viel erstrebenswerter als deine und gestört ist es andere Menschen zu betrügen und zu belügen! Du hast den gestrigen Valentinstag bestimmt mit deiner Freundin verbracht und ihr ewige Treue geschworen 
Sorry, aber da schreibe ich lieber einen Beitrag in einem Internetforum der mich übrigens 5 Minuten meiner Zeit gekostet hat als mich mit solchen verlogenen Typen zu beschäftigen. Nichts anderes ist es was du tust!
Na so kann mans auch sehen, wenn man keinen abkriegt oder einem die Typen immer gleich abhaun wenn sie merken was für ne Meise man hat!
Das ist genau das, was mich aufregt! Nach 99% schreien und selbst halt nicht mal ansatzweise in der Nähe von Perfektion! Typisch Frau! Der Mann muß alles sein, gut aussehn, nett, humorvoll, intelligent, einfühlsam und doch männlich, etc.! Und selber? Grad mal Mittelmaß! Aber dann rumheulen und auf Mr.Right warten! Tschuldigung, du heulst ja nicht, bist alleine glücklich, na wers glaubt...!
-
 Zitat von millencolin
 Na so kann mans auch sehen, wenn man keinen abkriegt oder einem die Typen immer gleich abhaun wenn sie merken was für ne Meise man hat!
Das ist genau das, was mich aufregt! Selber nach 99% schreien und selbst halt nicht mal ansatzweise in der Nähe von Perfektion! Typisch Frau! Der Mann muß alles sein, gut aussehn, nett, humorvoll, intelligent, einfühlsam und doch männlich, etc.! Und selber? Grad mal Mittelmaß! Aber dann rumheulen und auf Mr.Right warten! Tschuldigung, du heulst ja nicht, bist alleine glücklich, na wers glaubt...!
So mein lieber jetzt reicht es aber! Als ich dein Foto gsehen habe dachte ich mir oweia wie kann so ein unterdurchschnittlicher Typ von Frauen abkriegen sprechen! Sorry, erst mal solltest du dich anschauen bevor du mich so bezeichnest. Wenn du wüsstest bei was für Männern ich Chancen habe wärst du auf einmal ganz still 
Leider sind die meisten gutaussehenden Männer oberflächlich und das ist auch der Knackpunkt. Ich erwarte charakterlich einfach mehr, aber danke das ich dir nicht gefalle.
Darauf kann ich nämlich gut und gerne verzichten 
Aber schön, dass du wieder einmal nicht auf meine Frage reagiert hast
-
Power User
 Zitat von millencolin
Der Mann muß alles sein, gut aussehn, nett, humorvoll, intelligent, einfühlsam und doch männlich, etc.!
wenn du nun noch gebildet, gut erzogen, eine rakete im bett und relativ vermögend hinzugeschrieben hättest, dann wäre das ich gewesen .
aber nicht daß anfragen kommen, auch nicht von dir loki77 , ich bin bereits glücklich vergeben 
HHH
-
Power User
 Zitat von 1212
Wenn du wüsstest bei was für Männern ich Chancen habe wärst du auf einmal ganz still 
@millen: du warst nicht online als hier (unfreiwillig) ein bild von ihr zu sehen war, oder? ich kann mir gut vorstellen, daß , nachdem ich ein bild von gesehen habe, die aussage zutrifft.
HHH
-
 Zitat von 1212
Er hat es einfach drauf im Gegensatz zu einigen anderen hier 
evtl komm ich ja doch zum forentreffen und schau mir einfach alles ab.
ich schiess meine freundin in den wind und wir reissen zusammen übers www frauen auf!
das wird super!
-
 Zitat von HHH
@millen: du warst nicht online als hier (unfreiwillig) ein bild von ihr zu sehen war, oder? ich kann mir gut vorstellen, daß , nachdem ich ein bild von gesehen habe, die aussage zutrifft.
HHH
Doch er hat ein Foto gesehen, aber anscheinend ist er einer der Männer die unter maßloser Selbstüberschätzung leiden 
Sein Foto findest du übrigens im "Wie seht ihr aus" thread 
Ich muss auch nicht jedem gefallen, aber gerade mal Mittelmaß ist nun mal nicht ehrlich. Es sei denn unser Mille wohnt in Miami
-
Power User
 Zitat von stampfer
evtl komm ich ja doch zum forentreffen und schau mir einfach alles ab.
learning by copying sozusagen
 Zitat von stampfer
ich schiess meine freundin in den wind und wir reissen zusammen übers www frauen auf!
das wird super! 
ich kann da nicht mitmachen, bin schon so gut wie verheiratet, aber ich werde mich als mr. miyagi, yoda, oder hans meyer zur verfügung stellen und dir den weg des erfolgs zeigen 
@1212
ich glaube auch, daß der millen nur nichts zugeben will. daß du ihn (nicht nur optisch) reizt, das ist doch ganz offensichtlich
HHH
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von 1212
So mein lieber jetzt reicht es aber! Als ich dein Foto gsehen habe dachte ich mir oweia wie kann so ein unterdurchschnittlicher Typ von Frauen abkriegen sprechen! Sorry, erst mal solltest du dich anschauen bevor du mich so bezeichnest. Wenn du wüsstest bei was für Männern ich Chancen habe wärst du auf einmal ganz still 
Leider sind die meisten gutaussehenden Männer oberflächlich und das ist auch der Knackpunkt. Ich erwarte charakterlich einfach mehr, aber danke das ich dir nicht gefalle.
Darauf kann ich nämlich gut und gerne verzichten
Aber schön, dass du wieder einmal nicht auf meine Frage reagiert hast 
Du willst doch nicht auf andere mit deinem Finger zeigen und dich selbst nicht präsentieren? Also raus mit dem Bild, dann können auch wieder alle mitreden
-
 Zitat von HHH
@1212
ich glaube auch, daß der millen nur nichts zugeben will. daß du ihn (nicht nur optisch) reizt, das ist doch ganz offensichtlich
HHH
Ja, ich glaube auch 
Der Kleine reagiert wie kein zweiter auf meine Beiträge
-
 Zitat von eisenbahner
Du willst doch nicht auf andere mit deinem Finger zeigen und dich selbst nicht präsentieren? Also raus mit dem Bild, dann können auch wieder alle mitreden
Er hat damit angefangen. Ich hätte im "Wie seht ihr aus" thread auch etwas negatives schreiben können, aber manchmal ist es besser zu schweigen 
Wenn er hier von meinem Aussehen anfängt sollte er sich erst mal selbst anschauen. Kritik kann er sich überhaupt nicht leisten um es mal nett auszudrücken.
Nein, ich brauche keine weitere Meinung. Aussehen ist auch nicht alles. Ich hatte in meinen Beiträgen nicht einmal davon gesprochen, dass er wie James Dean aussehen muss. War aber klar das Perfektion wieder oberflächlich ausgelegt wird!