-
las lieber machen
ich kenne leute die solche arbeiten übernehmen .... die leben davon ..
-
Discopumper/in
erstens kannst du froh sein,daß dein weibchen mit dir darüber redet,das zeigt vertrauen.
zweitens zeigt es ihr daß er in der ehe auch nicht treu war und daß er in der neuen beziehung auch nicht glücklich ist.
halte dich daraus,beobachte lieber was der junge meint,wie er sich verhält,das sagt manchmal mehr wie die betroffenen selbst.
es ist auch schon sehr komisch ,daß dein weibchen dann den sohn jeden tag abholen läst gerade wenn der vater sich wie lange nicht blicken lässt...da muss noch mehr im spiel sein.
ruhe bewahren,aber holzauge sei wachsam.....denke das beide zu dieser situation beitragen.es ist nie einer alleine,es muss auch einer es zulassen....
habe das wie oft schon erlebt,bin da leider ungewollt experte...
-
 Zitat von Kauz
Red mit ihm und sag ihm, dass du es seiner Frau sagen wirst und ggf. zusammenschlagen...
Die Frau?
-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan-
Die Frau? 
Also ich denke mal er meint den kerl
-
Vielen Dank ! Er hat gestern nochmal angerufen weil er seinen Sohn sehen wollte und sie hat ihn am Telefon in meiner Gegenwart "fertiggemacht". Ganz großes Tennis...
Sollte er nochmal in persona auftauchen, nehme ich mir ein paar Minuten ihm die Optionen darzulegen. Eine davon ist sicherlich das Angebot, daß wir uns mal in einer stillen Ecke treffen. Sowas finde ich zwar eigentlich prinizipiell ungeeignet aber zur Zeit entspricht es meiner Gemütslage. Neben der Tatsache, wie sie sich bei solchen Anzüglichkeiten fühlt, bleibt eben auch der Fakt, daß der Kerl offenbar denkt, von mir drohe keine Gefahr und er könne hier gefahrlos frech werden. Den Zahn ziehe ich ihm. Sollte der Blödsinn telefonisch weitergehen, hat die Dame meines Herzens zugestimmt, daß ich mal das Gespräch übernehme.
Bis dann, und schön trainieren !
Blankenburg
-
 Zitat von Blankenburg
Vielen Dank ! Er hat gestern nochmal angerufen weil er seinen Sohn sehen wollte und sie hat ihn am Telefon in meiner Gegenwart "fertiggemacht". Ganz großes Tennis...
Sollte er nochmal in persona auftauchen, nehme ich mir ein paar Minuten ihm die Optionen darzulegen. Eine davon ist sicherlich das Angebot, daß wir uns mal in einer stillen Ecke treffen. Sowas finde ich zwar eigentlich prinizipiell ungeeignet aber zur Zeit entspricht es meiner Gemütslage. Neben der Tatsache, wie sie sich bei solchen Anzüglichkeiten fühlt, bleibt eben auch der Fakt, daß der Kerl offenbar denkt, von mir drohe keine Gefahr und er könne hier gefahrlos frech werden. Den Zahn ziehe ich ihm. Sollte der Blödsinn telefonisch weitergehen, hat die Dame meines Herzens zugestimmt, daß ich mal das Gespräch übernehme.
Bis dann, und schön trainieren !
Blankenburg
na guck .. dann seid ihr euch doch eining, mach Dir mal nicht unnötig Sorgen!
-
75-kg-Experte/in
Du bist doch BBer, oder?
Dann bau dich mal ordentlich vor ihm auf und mach ihm subtil deinen Standpunkt klar.
-
Nur ein Wort: TÖTEN!!!
-
Nimm ihn dir zur Brust und mach ihn lächerlich. Wenn er dann anfangen sollte kannst ihn vermöbeln. Am besten noch wenn deine Freundin anwesent ist. Rechtlich sollte er da auf jedenfall den kürzeren ziehen und wenn er nichts macht hast du ihn zumindest lächerlich gemacht.
-
sich erst garnicht mit solchen scheidungsopfern einlassen,gibt nur laufend ärger.