Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Zitat Zitat von wolverine6
    in einem öffentlichen Forum ist gut he he he.
    ja ich weis auf was du raus willst,klar sind wir hier öffentlich
    aber die redewendung kenst ja doch oder?!

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von tobi2004
    ja ich weis auf was du raus willst,klar sind wir hier öffentlich
    aber die redewendung kenst ja doch oder?!
    schon aber in dem Zusammenhang ist's lustig, vom Inhalt her passt eh, da gibts eh keine Diskussion ...

Eisenbeißer/in
    ich versuch bei den NC-Cups immer in die -105er zu kommen. Mit dem Gewicht fühl ich mich einfach am besten und auch das Verhältnis von Ausdauer zu Kraft is bei dieser Gewichtsklasse für mich am besten.

Momentan häng ich knapp über den 105kg, aber bis zum 18.3. bzw 01.4. hab ich das wieder gut im Griff

Das Schwierige ist ja die Balance aus Power und Kraftausdauer hinzubekommen und dann noch die Technik der einzelnen Disziplinen zu beherrschen.

Zu meiner Studienzeit hab ich noch aktiv mit Torsten Starke trainiert, 3-4x die Woche am Eisen und Freitags dann die Disziplinen. Das hat mich n gutes Stück vorwärts gebracht.

Neuer Benutzer
    oha mit thorsten starke?
    thorsten und einige andere(wie auch ich) haben in magdeburg 12 -7,5t lkw s gezogen war eine geile sache-
    auf das andere thema zurück zu kommen(tobi2004)
    wenn ihr glaubt das so etwas nur mit dem ****** läuft dann sollt ihr das glauben-
    ich kenne genügen top ahtleten die würden jeden tag 3 mal ein test machen und menschen jede sek. um sich haben die alles beobachten nur um zu beweisen was ohne dem mist drin ist!

der digge

Neuer Benutzer
    Dann habe ich doch gleich mal ne Frage! Wäre auch an Strongman Wettkämpfen interessiert, muss aber sagen, dass der Einstieg in den Sport nicht besonders leicht ist.

Erstmal zu meinen Kraftdaten: Wiege unter 90 Kg bei einer Größe von 1,81m.
    Kniebeuge: 170 Kg
    Bank: 125 Kg
    Kreuzheben 210 Kg
    Stoßen (Standumsatz): 122 Kg
    (alle Leistungen raw)

Trainiere in einem reinen Gewichtheberverein und nehme auf Landesebene auch auf Wettkämpfen teil.

Nun aber zur Sache. Erstmal stellt sich für mich die Frage: reicht das für eine Stronmgman-Wettbewerb in der -90er Klasse?

Wenn ja, wo sind diese? --> Einmal in Isny und einmal in Cottbus, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aus Hannover ist das beides weit, weit weg, Cottbus würde noch gehen.

Nehmen wir an, ich würde mich für Cottbus entscheiden, wie sollte ich bis dahin am besten trainieren? Denn für einfach mal J"ust for fun" ist die Strecke Hannover --> Cottbus dann doch ein bisschen zu weit!

Fragen über Fragen....

Big Kevin

Zitat Zitat von derdigge
    oha mit thorsten starke?
    thorsten und einige andere(wie auch ich) haben in magdeburg 12 -7,5t lkw s gezogen war eine geile sache-
    auf das andere thema zurück zu kommen(tobi2004)
    wenn ihr glaubt das so etwas nur mit dem ****** läuft dann sollt ihr das glauben-
    ich kenne genügen top ahtleten die würden jeden tag 3 mal ein test machen und menschen jede sek. um sich haben die alles beobachten nur um zu beweisen was ohne dem mist drin ist!

der digge

ja morgen wieder digger,ich kenne auch viel auch die in cups starten usw und ich weiss 100% was die ballern usw also hör auf!!
    namen nene ich net aber du kenst sie auch!!

Neuer Benutzer
    tobi2004-was andere machen weiß ich nicht(ehrlich)-ich kann nur sagen das es viele gibt die in deutschland mithalten und trotzdem sauber sind-die legen sehr viel wert drauf!!!!!
    bitte, bitte -lege nicht alle in einen sack.

der digge

Neuer Benutzer
    big kevin

deine leistung sind doch super- melde dich doch mal bei heinz-ollesch-das er deinen namen hat und für die zukunft weiß das da jemand ist! wir waren über 10 leute in der -90kg in schwerin-das mit dem weg kenn -ich fahre im durschnitt bis zu 4000 km im jahr-mal mehr mal weniger! aber das sind probleme die man lösen kann.

Zitat Zitat von derdigge
    tobi2004-was andere machen weiß ich nicht(ehrlich)-ich kann nur sagen das es viele gibt die in deutschland mithalten und trotzdem sauber sind-die legen sehr viel wert drauf!!!!!
    bitte, bitte -lege nicht alle in einen sack.

der digge

nein nein mache ich auch nicht ich habe ja auch gesagt ich kenne eben viele die in kdkd und strongman sind die sich was ballern mir ist ja klar es gibt solche und solche in endefeckt ist es mir ja auch egal wer was nimmt und wer nicht die faszination an den sport ist super was mann im menschlichen körper alles rausholen kann seis auf stoff seis natural ist ja jetz auch egal es ist wansinn was mann bewegn kann!!
    ich selbst wollte am 1 april in isny starten aber von der bizepssehne her geht es einfach nicht aber dafür dann 2008 und dieses jahr ein paar steinheben und gut is es!!
    ich hoffe du verstehst mich das ich nicht alle meine!

tobi