-
 Zitat von Mr.Ol
Ich glaube , dass es jetzt als cool angesehen wird , schwul zu sein , bald ist es auch cool Kinder zu vernaschen oder was???
Der Vergleich ist wohl etwas daneben!!!
Außerdem: Pädophilie ist unter Heteros und Homos gleichermaßen verbreitet.
Kann doch nicht war sein , wer ist denn noch christlich von euch erzogen worden, außer WLZ ? Schließe mich seiner Meinung genau an.
Naja, ich bins nicht. Aber ich will mich hier auch nicht über Sinn und Unsinn der Kirche unterhalten, das ist ein trauriges Kapitel für sich.
Hat jemand am Dienstag auf Arte die Doku gesehen ,, Homosexualität , ein genetischer Defekt?"- Oder so ähnlich der Titel. Leider nicht sehen können , hätte gerne mal deren Forschungsresultat gehört.
Hab ich gesehen, der Titel war aber nicht so abwertend wie du es implizierst. Hättest dus dir mal angeschaut, war recht interessant...
Klar küsse ich meine Freundin in der Öffentlichkeit , leck sie aber nicht ab und mache das schön provozierend die ganze Zeit , damit auch jeder es mitkriegen muss , ob er will oder nicht.
Sowas hab ich seltsamerweise von Homosexuellen noch nie gesehen. Dagegen hab ich schon Hetero-Pärchen im Freibad poppen gesehen. Man stelle sich mal vor, dass wäre Gays gewesen...
Was wäre da passiert? Aber egal, wie gesagt, ich hab selten mal Gays auf der Strasse gesehen, die Händchen gehalten haben, geschweigen den sich küssten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei