-
Danke....Naja, ich denke doch mein Abi werd ich hintermich bringen. Abgesehen vom Mathe LK kann eigentlich nichts passieren
-
75-kg-Experte/in
Viel Glück ! hatte den spaß leztes Jahr :P War aber trotzdem jeden 2. tag 2 h trainieren, hab ich aber auch gebraucht um mich mal abzulenken
-
3 mal die Woche ist doch voll ok! Mach doch einfach nen Ganzkörperplan für diese Zeit.
Und das mit dem Essen, das kenn ich auch beim Studium, mach dir nix draus.
-
Men`s Health Abonnent
na dann sage ich mal, erfreue dich an deiner jetzigen situation als schüler... es wird nämlich nichtmehr besser werden!
du kannst froh sein, wenn du die 3/woche training längerfristig durchziehen kannst.
willkommen im leben (drecksleben).
-
ganz einfach kurz und schmerzhaft trainieren das alle 2 tage im split reicht völlig aus
3 mal die woche ist auch ok ich würde mich eh nicht so auspowern das lernen zehrt ja auch an den kräften
-
 Zitat von bodybuilder001
Danke....Naja, ich denke doch mein Abi werd ich hintermich bringen. Abgesehen vom Mathe LK kann eigentlich nichts passieren 
Mathe LK ist wunderbar!
-
Men`s Health Abonnent
Mathe LK nimmt man, wenn man nicht lernen will. Sollte einen eigentlich nicht stressen...
Wenn du nix mit NC studieren oder gleich arbeiten willst, ist aufs Abi doch eh geschi....n. Einfach möglichst stressfrei schaffen.
-
Discopumper/in
Mathe LK ist der grösste Rotz .... zum Glück gibts Abstufen
ansonsten :
wenn du immer guckst ob du Muskeln abnimmst oder nicht dann gibst du dir selber ein schlechtes Gefühl! Konzentrier dich doch lieber aufs Lernen und denk einfach daran,dass man ne gewisse Grundlage immer behält und die (unterschiedlich) schnell auch wieder zutage kommt....auch nach 2 Monaten Pause noch ^^
-
Discopumper/in
Dann kannste ja jetzt richtig trainieren und hast genut Zeit für Regeneration...
-
zum Glück bin ich nicht am studieren und kann mir meine Arbeitszeiten frei einteilen...
ab zum Training he he