-
ja vielleicht für einen außenstehenden , aber ich hab gedacht dass ihr die veränderungen sieht ... auch mit der fettschicht .... aber naja egal ^^
ich kann nur sagen wenn ich ne richtige diät mach , vielleicht auf 70kg , dann müsste ich schon recht gut aussehen ...
aber egal , wie ihr meint
-
Sportstudent/in
 Zitat von crimson
Für einen Außenstehenden erscheinst du wohl größtenteils dick.
nein ... fett ...
-
Gewachsen, ja ... Masse hast du auch drauf, stimmt ... Aber ob man nun Muskelmasse oder wie bei dir Fett aufbaut ist ein Unterschied Du hast da einfach nur extrem viel Fett und solltest dir das nicht schön reden. Auf 10cm mehr OA-Umfung wäre ich stolz, aber wenn es wie bei dir fast alles durch Fett ist nicht gerade. Also nimm ab und ernähr dich vernünftig damit sowas nicht nochmal passiert
-
was denn schön reden ...
ich mein wenn ihr lee priest in off season seht , würdet ihr wohl auch sagen : ,,boah wie fett is der denn''
des zeigt mir nur das ihr einfach kein auge dafür habt , sry ^^
ich mein anfangs hab ich vielleicht 60kg auf der bank gedrückt, inzwischen drück ich 100kg ... ich mein allein des sagt mir das ihr einfach kein auge dafür habt , weil irgendwas an muskeln muss ja wohl drauf gekommen sein ... sonst wär ich heute immernoch bei 60kg ... oder ?
-
 Zitat von ghibli88
ja vielleicht für einen außenstehenden , aber ich hab gedacht dass ihr die veränderungen sieht ... auch mit der fettschicht .... aber naja egal ^^
ich kann nur sagen wenn ich ne richtige diät mach , vielleicht auf 70kg , dann müsste ich schon recht gut aussehen ...
aber egal , wie ihr meint
das klingt so als hättest du noch nie ne richtige diät/Nahrungsumstellung gemacht... jeder sieht mit der richtigen defi gut aus... DU STELLST DIR DAS ZUUUU EINFACH VOR... denk dochma selber nach.. situation .. du nimmst in 2 monaten nur fettmasse ab und bist dann bei 70kg... na grübel... was könnte jetzt eingetreten sein.. richtig ... wenn man zu schnell abnimmt durch ein wunder in deinem fall.... dann hast du nen schönen großen hautlappen noch hängen.... ! ich sags dir zum aller letzten mal... sei konsequent mit deiner ernährung(also low low carb) und nimm dir etwas zeit.... das wird sonst voll nach hinten losgehen.. denn irgendwann siehste dass das nich so ganz funzt.. so ruckzuck reines fett abzunehmen.. und dann bist du deprimiert... und *******t schlimmsten falls auf deine ernährung... und dann werden die kilos nich weniger sondern mehr...
-
Sportstudent/in
 Zitat von ghibli88
was denn schön reden ...
ich mein wenn ihr lee priest in off season seht , würdet ihr wohl auch sagen : ,,boah wie fett is der denn''
des zeigt mir nur das ihr einfach kein auge dafür habt , sry ^^
ich mein anfangs hab ich vielleicht 60kg auf der bank gedrückt, inzwischen drück ich 100kg ... ich mein allein des sagt mir das ihr einfach kein auge dafür habt , weil irgendwas an muskeln muss ja wohl drauf gekommen sein ... sonst wär ich heute immernoch bei 60kg ... oder ?
Pures Körpergewicht gibt auch Power.
Und dich mit Lee Priest in der Offseason zu vergleichen ist... gewagt.
-
Sportstudent/in
Pures Körpergewicht gibt auch Power.
Und dich mit Lee Priest in der Offseason zu vergleichen ist... gewagt.
10/10
@Threadsteller: Natürlich sieht man, dass du Muskeln zugenommen hast, allerdings weiss dein neuer Körper (noch) nicht wirklich zu gefallen, bin gespannt ob du es schaffst dich auf eine anständige Form zu diäten, dürfte allerdings nicht ganz einfach werden.
-
ja gut , ich mein wenn ich auf 80kg abnehm ( also 15 kg ) davon werd ich nich gleich hautlappen kriegen oder ? so viel is des auch mal wieder nich , und dann müsste ich ne einigermaßen defi haben.
ja hast ja schon recht , ich sollte mir schon zeit lassen beim abnehmen , aber ich mein wie lange denkst du will ich noch so rum laufen ?? vielleicht nehm ich auch auf 75 kg ab , mal sehen , bis zum sommer sollte ich es geschafft haben ... ^^
ps. des glaubt ihr ja wohl selber nich dass man allein durch fett von 60 auf 100kg beim bankdrücken kommt , ich mein lass doch mal dein vater oder jemand der 90kg wiegt bankdrücken machen , bin echt mal gespannt ob er gleich mal 100kg drückt ( ich mein müsste er ja , denn is er ja 90kg fett oder ? )
edit :
@all
was wollen wir wetten dass ich bald besser ausseh als ihr alle nach ner defi ??
ich glaub ihr wisst gar nich was so ne defi alles ausmacht , bestes beispiel lee priest , da sieht man was ne defi ausmacht ... ^^
-
Entweder du bist einfach nur beschränkt in deiner Sichtweise, hast Tomaten auf den Augen, willst dir alles schön reden, oder du bist ein Fake
-
ne ich mein nur dass ihr keine ahnung habt ... nehmen wir mal einen 70kg athleten ( wettkampfgewicht ) , lasst den mal 110kg wiegen , und was würdet ihr zu ihm sagen ? lass mich raten , er is fett ?