-
Sportstudent/in
sieht doch gut aus.
auch ich wünsche ihm alles gute.
grüße arnold
-
Eisenbeißer/in
sieht immer noch besser aus als 99% der mitglieder hier im forum...
-
 Zitat von Kampfmaus
sieht immer noch besser aus als 99% der mitglieder hier im forum... 
ich hab 9monate lang jeden tag auf ner dialyse station gearbeitet und ich kann nur sagen,lass euch bloss nicht vom "gesunden" aussehen täuschen,was nierenpatienten angeht.
selbst wenn jemand ne spenderniere bekommen hat,so leistungsfähig wie die eigene ist sie nicht und sie hält auch kürzer....
wir hatten da auch jemanden auf der station der bodybuilder war/ist ,der sah echt gut aus.
ich dachte jeden tag "warum zum teufel hat der sonen bizeps mit dicker ader drauf wenn er nieren patient ist!!" ,das ändert aber nix an der tatsache das diese leute tot krank sind...
-
Es ist schön den Flex wieder in einer einigermaßen "gesunden" Form zu sehen! Er war und ist immer noch mein Favourit!
Von meiner Seite wünsche ich ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!!!
Und das Tatoo sieht wirklich gar nicht mal schlecht aus!!!
Keep on pumpin´ Flex!!!
-
-
Das nenn ich mal nen Memory Effekt 
Nach der OP war ja nicht sehr viel von ihm übrig geblieben und jetzt das!
Ich will hier um gottes willen keine Stoff Diskussion anfangen aber ich kann mir nicht vorstellen das Flex mit ner neuen Niere auf alte Methoden zurückgegriffen hat.
Ist das also eine Naturale Form die er uns da zeigt oder spielt er mit seinem Leben?
Gruß
8pack
-
Men`s Health Abonnent
Wenn er tatsächlich nach einem solch schwerem Schlag tatsächlich wieder nachhelfen sollte, dann kann ich ihn genauso wenig wie Dennis Newman verstehen und habe, falls er einen neuerlichen Rückfall haben sollte, keinerlei Mitleid oder Mitgefühl für ihn. Er muss ohnehin Lebenslang satte Medikamente einnehmen, die die Abstossungsreaktion verhindern. Die Überlebensrate bei Empfängern einer Spenderniere beträgt auch bei asketischem und vorbildlichem Lebenswandel nach 5 - 10 Jahren nach der Spende lediglich 65 - 75 %. In den Ersten 5 Jahren um die 95 %.
Wie gesagt, wenn er das alles wieder so, ganz normal hinbekommen hat, dann gratuliere. Ansonsten siehe oben........
-
zum Glück gehts ihm wieder besser er ist definitiv einer meiner lieblings Athleten des weitern wünsche ich ihm hier auf diesem weg nochmal gute Besserung sieht doch gut aus.
-
er bereitet sich nach aussagen amerikanischer foren auf eine kampfsport karriere ala k1 vor.
-
hm, könnte sein, was ich aber nicht hoffe. flex ist ja vom kampfsport zum bb gekommen.