-
75-kg-Experte/in
@hank
das hat schon was damit zu tun. ronny ist ein super bbler, aber er müßte sich besser verkaufen und dazu gehört auch, daß man nunmal englisch spricht.
beste beispiel ist markus rühl. der tat sich anfangs auch schwer. hat diesbezüglich viel an sich gearbeitet und zählt nun schon seit jahren zu den publikumslieblingen in amerika.
ronny muß auch an seiner ganzen präsentation noch weiter arbeiten, auch wenn diese schon besser geworden ist.
p.s. beim profibb ist leider nicht nur die sportliche leistung für ne gute platzierung ausschlaggebend
-
 Zitat von fighter manuel
@hank
das hat schon was damit zu tun. ronny ist ein super bbler, aber er müßte sich besser verkaufen und dazu gehört auch, daß man nunmal englisch spricht.
beste beispiel ist markus rühl. der tat sich anfangs auch schwer. hat diesbezüglich viel an sich gearbeitet und zählt nun schon seit jahren zu den publikumslieblingen in amerika.
ronny muß auch an seiner ganzen präsentation noch weiter arbeiten, auch wenn diese schon besser geworden ist.
p.s. beim profibb ist leider nicht nur die sportliche leistung für ne gute platzierung ausschlaggebend
Genau das ist der Grund - was nützt einem ein Sportler an der Spitze wenn sich dieser nicht im Interesse des Verbandes vermarkten lässt Immerhin sollte Dennis Wolf solche Schwierigkeiten nicht haben...
Jan
-
Flex Leser
Joel 3 Tage vor der Meisterschaft 
Gruss,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
man könnte von hinten denken, dies wäre Colemans Zwillingsbruder
-
Sportstudent/in
Meine ****** was ein Rücken.
-
Wenn Flex meinte "Dies ist der beste, ich betone, DER beste Rücken in der Geschichte des Bodybuilding", dann wird er wohl auch besser als der von Coleman sein.
Brachial. Stellt euch vor, sein Knie wäre nicht sein Problem und seine Quads wären voll ausgeprägt. Hello, Mr. O....
-
Flex Leser
Hide 6 Tage vor der Meisterschaft 
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
 Zitat von Pector
Wenn Flex meinte "Dies ist der beste, ich betone, DER beste Rücken in der Geschichte des Bodybuilding", dann wird er wohl auch besser als der von Coleman sein.
Brachial. Stellt euch vor, sein Knie wäre nicht sein Problem und seine Quads wären voll ausgeprägt. Hello, Mr. O....
Meiner Meinung nach auch der bester Rücken aller Zeiten 
Gruss,
Jeff
-
Sportstudent/in
logisch der beste aller zeiten! sowas krankes hat die welt noch nicht gesehen. auch nicht bei dorian oder coleman...im zeitalter von photoshop kann man kaum glauben das das wirlich real ist!
sieht aus wie ne dicke ansammlung von autoreifen:-o
-
 Zitat von Jeff Arendt
Meiner Meinung nach auch der bester Rücken aller Zeiten
Gruss,
Jeff
Dann hast Du noch nie den Rücken von Aaron Baker gesehen, der sicher nicht minder beeindruckend war.
Hank