-
@VeniceBeach: nö bin nicht in einem Studio angemeldet, und Disater da gebe ich dir recht, aber lieber derweil Disaster als gar nicht´s machen.
@MajPay: OK ich werde deine Tips beherzigen. Aber mit meiner dicken Kugel die ich um hatte hätte ich nicht wirklich viel Sport betreiben können. Mehr als auf 85Kg wollte ich nicht runter, aber wie soll man das bremsen bei einer Ernährungsumstellung.
Noch eine Frag zur Ernährung: reicht es an den Trainingstagen mehr zu essen, oder soll man besser permanent mehr essen ?
DANKE
TheSimpsons
-
 Zitat von TheSimpsons
@MajPay: OK ich werde deine Tips beherzigen. Aber mit meiner dicken Kugel die ich um hatte hätte ich nicht wirklich viel Sport betreiben können. Mehr als auf 85Kg wollte ich nicht runter, aber wie soll man das bremsen bei einer Ernährungsumstellung.
vielleicht mehr essen ?
-
@Incesticide: ja klingt einfach, aber vorher- kein Frühstück, viel Süßes und Cola und so, normal Mittag und normal Abends, kein Obst, kaum Gemüse
und jetzt Frühstück, kaum Süßes, viel Wasser, viel gemüse Obst, normal Mittag und Abends eher wenig bis nichts. OK am Abend könnte ich was zulegen, aber sonst wäree es wohl OK oder ?
-
Discopumper/in
Du musst einfach insgesamt mehr Kalorien essen. Am besten notierst du einmal über 2, 3 Tage was du so isst und rechnest dafür auch die Kalorien aus - dann siehst du eigtl. auch schon fast von selbst wo es hakt.
Ist ja auch schwer zu sagen was für dich normal Frühstück ist. Für den einen ist das eine Brotscheibe mit nem Stück Käse, für den andern sinds 3 Brotscheiben mit einer Packung Putenbrust. Deshalb einfach mal im Detail notieren was du so isst, dann kann man das besser beurteilen.
Und Zwischendurch kannst du auch was essen, um die Kalorien zu pushen. Abends sowieso.
Wichtig natürlich die 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht.