-
 Zitat von will Mr. O werden
sir knox
mit olympia des ist sone sache, wenn ich so hart wie ich triainiere, koennte es was werden, aber ich weis jetzt nemer ob ich dass ueberhaupt noch werden will, denn um dort hinzugelangen muss man ja stoffen oder sich zeug reinziehen, und dass habe ich net vor. jetzt versuche ich ma bin 30 natural, nur eiweis und creatin zu nehmen, en ochse werde ich dadurch hoffentlich doch.
Ich glaube, du bist die lustigste Person in diesem Forum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Ich glaube, du bist die lustigste Person in diesem Forum.
Ja ich find ihn auch sehr lustig.....irgendwie.
-
warum bin ich so lustig?
hab mir mal was vorgenommen. ich kuck wie weit ich ohne stoff komme, und da bleib ich dann.
-
also überflüssiges eiweiß wird entweder irgendwie im körper gespeichert oder über urin/stuhl/haut ausgesondert...
und hört auf irgendwelche aminos oder bcaas zu nehmen, das ist reinste geldverschwendungn in meinen augen
-
eiweiss kann der koerper ne speichern
-
warum sind aminos geldverschwendung? ( die frage is echt neutral gestellt, auserdem is der mist schweineteuer)
habe gelernt eiweise sind proteine, die wiederum nur polypeptidketten sind. polypeptidketten sind nix anderes als aneinandergefügte aminos( passiert in den ribosomen und mit mRNA )
auserdem zerlegt der Darm mit hilfe der bauchspeicheldrüse alle proteine in die grudbausteine, die aminosäuren da er die stoffe nicht anders aufnehmen kann.
was noch in amino liquid enthalten ist, sind die vitamine, besonders d- Vitamine die für die verarbeitung von eiweis im muskel vorgesehn sind.
was würdest du mir empfehlen zum aufbau fettfreier muskelmasse?
vielen dank im voraus
-
 Zitat von will Mr. O werden
eiweiss kann der koerper ne speichern
Doch. 10 Zeichen
-
Eisenbeißer/in
nene die Fischölkapseln sind als Fettquelle gedacht. Die enthalten ne Menge gesunder Fettsäurenm (keine Angst davon wirst net fett, wenn du dir net grad am Tag zwei Packungen neihaust)