-
warum sind aminos geldverschwendung? ( die frage is echt neutral gestellt, auserdem is der mist schweineteuer)
habe gelernt eiweise sind proteine, die wiederum nur polypeptidketten sind. polypeptidketten sind nix anderes als aneinandergefügte aminos( passiert in den ribosomen und mit mRNA )
auserdem zerlegt der Darm mit hilfe der bauchspeicheldrüse alle proteine in die grudbausteine, die aminosäuren da er die stoffe nicht anders aufnehmen kann.
was noch in amino liquid enthalten ist, sind die vitamine, besonders d- Vitamine die für die verarbeitung von eiweis im muskel vorgesehn sind.
was würdest du mir empfehlen zum aufbau fettfreier muskelmasse?
vielen dank im voraus
-
 Zitat von will Mr. O werden
eiweiss kann der koerper ne speichern
Doch. 10 Zeichen
-
Eisenbeißer/in
nene die Fischölkapseln sind als Fettquelle gedacht. Die enthalten ne Menge gesunder Fettsäurenm (keine Angst davon wirst net fett, wenn du dir net grad am Tag zwei Packungen neihaust)
-
ahso stimmt ja.. omega fettsäuren und so.. danke trotzdem
-
Hey!
@ sir knox: Versuch diesen Shake mal, mein standardshake für zwischendurch --->
Apfelsaft/O-Saft
mind. 250g Magerquark
2-3 rohe ganze Eier
eine Banane
Haferflocken
Wenn du dich in der Aufbauphase befindest kannst du noch nen becher Schlagsahne reinkippen. Genaue Nährwertangaben hab ich dazu nicht ausgerechnet aber zur Proteinversorgung zwischendurch optimal - jedenfalls für mich.
Greetz
Ironboy24
-
Ironboy24 du assi!
aber haferflocken ess ich jeden morgen so hundert gramm.. nur auf die mischung bin ich noch nie gekomm:-D
aber vor den 2-3 rohen eiern hab ich ******... wegen salmonellen!
dazu hab ich auserdem noch ne frage... n paar mädchen aus miener klasse machen ne haferflockendiat..?!?! aber wenn ich mir die biologische wertikkeit von haferflocken anschaue kommt mir das komisch vor..weist du was dazu?
und wass is mit dem fett bei der schlagsahne?
danke!! ich werds mir zu herzen nehmen..
-
 Zitat von sir knox
dazu hab ich auserdem noch ne frage... n paar mädchen aus miener klasse machen ne haferflockendiat..?!?! aber wenn ich mir die biologische wertikkeit von haferflocken anschaue kommt mir das komisch vor..weist du was dazu?
und wass is mit dem fett bei der schlagsahne?
Also die biologische Wertigkeit (des Proteins) hat mit ner Diät nichts am Hut. Ob Haferflocken überhaupt gut sind für ne Diät wage ich zu bezweiflen, da sie ne gute Portion KH enthalten, wenn auch mit nicht so hohem GI....
Wegen dem Fett bei der Schlagsahne solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen solange du sie nicht zusammen mit KH verzehrst und du auch sonst deinen Fettkonsum moderat hälst - Fette sind nämlich ziemlich wichtig im BB.
-
also ich korrigiere, eiweiß wird entweder in fett umgewandelt und gespeichert oder eben übern harnstoff ausgeschieden
warum es sinnlos ist, aminos zu schlucken? na weil man schon genug protein zu sich nimmt, welches die essentiellen aminos garantiert enthalten wird
seid ned so kleinkariert und fördert ned unnötig die supp-industrie
whey pulver wird ja nach 30-60 minuten verwertet und das ist verdammt schnell für ein protein...und im whey sind aminos mit drinne, auch essentielle