Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Richtig.

Hatte damals keine Zeit fürs INET. War immer unterwegs etc...
    Und jetzt bin ich ein braver Familienpapa - Pantoffelheld

wieso denkste das du n pantoffelheld bist?

eher doch alle anderen, die es noch immer nicht zur familie gebracht ham und nun tatsächlich glauben, wenn se ständig ne andere knallen sinds helden.
    das sind die echten schnarchnasen, die nie eine frau glücklich machen können
    die sind die eigentlichen Pantoffelhelden, auf dauer machts die kerle nämlich nicht glücklich!

Gesperrt
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    nö muss ich nich. würd ich aber machen, wär ich hässlich.
    bist du ein typ oder eine tusse??? nur tussen reden über ihr eigenes aussehen

Discopumper/in Avatar von Seep
    das mir neu.... zumindest das "nur"

Eisenbeißer/in
    LOL ich denke den ganzen an nichts anderes. ohne spiegel wäre ich verloren...

so ist das... frauen stehn auf arrogante machos, das merk ich jeden tag.

75-kg-Experte/in
    -falscher thread bitte löschen-

Men`s Health Abonnent
    Hier massman, Tipps von den Superfreunden, Erfolgswirkung garantiert...

Chicksen-Aufreizz-Guide

Yo, Aldaz. Hier mal die 5 golden rulez, wie auch Whack Mutahfuckaz bitches klar machen können! Hast dich sicher schon gefragt, warum [dS] so viel chickaz am Start bringen. Weil wir Style haben und bitches auf uns stehen, du asshole!!!!! Aber selbst ein Bitch-Ass-Wannabe wie du kann krass derbe hookerz abschleppen, Alda. [DS] MachoMan sagt euch wie das geht, if u know what I mean, homie!!!

1. Connecten

- Yo, nicht hallo sagen, sondern gleich ran an die tits motherfucker und danach könnt ihr die bitch auch noch dizzen. Die stehen drauf.

2. Skillz

- Immer an deiner Keule rumspielen um der ho zu vermiteln, dass du horny as hell bist, du dicksucker.

3. Chill-Faktor

- Sie hat schon einen Pimp? Fuck ... ganz eazy ... füll der bitch ein paar Wodka ein und sie denkt nicht mehr an den Lamer.

4. Outfit

- Nike Sneakerz und das XXL Fubu-Shirt und du bist der Mack, check it out ...

5. Beatz `n Rhymz

- Yo Ballerz, freestylen müsst ihr können, sonst wird das nix mit dem Hot Chick ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von gymgrl

hört auf die gymmie, die fällt jedes mal drauf rein

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gymgrl

pisastudie lässt grüssen

Sportbild Leser/in
    Hoppela, hatte gar nicht mehr gerechnet, dass nach den ersten 3 Antworten noch viel mehr dazu gesagt werden würde, deshalb hab ich auhc nicht mehr reingesehen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Die Diskussion ist ja sehr unterhaltsam, deshalb auf jeden Fall mal einen herzlichen Dank an alle Beteiligten - ich musste schon hier und da sehr schmunzeln ^^

Mal einen Zwischenbericht von mir: War die komplette letzte Woche auf Achse. Ich habe zwar keine Traumfrau kennengelernt, aber ich habe auch so meinen Spaß.

Ich war am Wochenende in einer sehr großen Disko und hatte daas Glück auf einem Riesenevent in der VIPlounge sein zu dürfen, d.h. frei Saufen und frei essen & nicht fahren. Bei dieser Gelegenheit hab ich mir mal nen Foto geschnappt, hab mir 4 Red Bull + Bacardi Cola und Vodka Red Bull reingehauen und war richtig gut drauf - das lag aber größtenteils an der Überdosis Koffein und dem dicken Rauch, der in der Luft hing + wenn man in der VIP Lounge sitzt muss ich zugestehen, dass man dann ohnehin etwas über den Dingen steht. also raus auf die Tanzfläche, ein paar nett aussehnde Mädels ausfindig gemacht, die "solo" aussahen. Ich muss sagen nicht leicht!! Fast überall war ein Kerl dahinter, der aufgepasst hat wie ein Luchs!!!

Aber ich hatte doch noch Glück und hab einfach mal gefragt, ob ich mich mit ihnen mal fotografieren darf. Also hab ich den Foto der häßlicheren Freundin in die Hand gedrückt (ich will mit "häßlich" hier niemanden minderwertig darstellen, aber ich denke, jeder weiß, wie ich das meine) und mich etwa 2 bis 3x mit der netten ablichten lassen. Ich weiß nicht woran es lag, dass ich nicht schüchtern oder nervös war. Vielleicht lag es daran, dass "fotografieren" etwas relativ neutrales ist und nicht gleich das Signal auswirft: "ich will nur f****" oder ob es an den insgesamt 1,25L Red Bull lag, die in meinen Adern pumpten. Man kam so aber relativ leicht lachend ins Gespräch und war sehr locker. .... Ein "gestörte" war zwar auch dabei, die ständig kindisch ihre Freundin angekichert hat, aber das war mir mal sooowas von egal, weil ich in der Sache ansich so überzeugt davon war, dass ich nix lächerliches mache. Auf jeden Fall, hat sie 2x Schreie abgefeuert, als ein "tolles" Lied kam. Der Schrei belief sich etwa bei C6 (seeehr schriller hoher Ton). Der zweite Schrei kam, als sie wen getroffen hatte, den sie kannte..... DIE hatte sich dann für mich erledigt - "bis später dann *lach" - und weg!

Mache mir momentan weniger Sorgen darüber, wie ich Leute anspreche und rede einfach mit jedem ganz ohne Hintergedanken und ich denke, das ist auch das beste. Alle Mädels mit denen ich unterwegs bin, sind zwar keine Singles und die einzige, von der ich was will, hat ihren neuen Freund 6 Tage vor mir kennen gelernt, aber ich bin trotzdem gut drauf und das ist das wichtigste.

Man sollte das eher als ein Spiel sehen, sich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn es nicht funktioniert. Die Hauptsache ist, dass man sich unterhalten kann und sich eine nette unbetrübte Unterhaltung aufbaut - denn dann ists auch kein Problem einfach mal völlig normal danach zu fragen, ob man sich mal trifft - zack Telefonnummer! und wenn sie single ist - BINGO!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte