-
 Zitat von Mr.Ol
Das Problem kenne ich , brauchte Hemd und Anzug , von der Stange war ich beim Sakko bei 64 , konnte noch meine Freundin mit reinnehmen , so weit war das Teil am Bauch. Bei Hemden war auch nix zu machen , oben ok unten Sack.
Da kam die Lösung: Massschneidern lassen und zwar von Ziami.
Gib bei Google mal Ziami ein und such dir einen Partner in deiner näheren Umgebung aus. Dort lässt du dich vermessen , kannst dir individuell ein Hemd zusammenstellen.
Ich habe mir Hemd und Anzug dort für zusammen 160 € machen lassen (Hemd 30+Anzug 100+ 30 einmalige Erfassungsgebühr).
Du bekommst eine Kundennummer und Passwortzugang zur Internetpage und kannst dort dann bequem alles von zu Hause bestellen ohne erneut vermessen werden zu müssen.
Haben bei uns viele BB und Footballer gemacht , alle sehr zufrieden.
Teste das mal , so günstig ist das nirgendwo und du bekommst noch weitere Sachen dort wie Gürtel , Schuhe, Jeanshosen,etc. Alles nach Mass!!
Erst mal danke für den Tip. Das gilt auch den anderen Postern.
Wie gut sind die Hemden denn tailliert (liegen die im Bauchbereich auch gut an)? Ich lege nämlich großen Wert darauf, dass man "meine Kurven" auch sieht. Ich denke da an den Erfahrungsbericht von zackzack.