-
 Zitat von dr.Hasenbein
Muss ich zustimmen Poker...,
@Powerrack
Das "eingefallene" Gesicht ist wohl echt das geringste Problem nach 2 Jahren Dauerephekonsum.
Würd mir mehr Gedanken um die Organe und Sucht nach Ephe machen...
Sag mal, echt 2 Jahre regelmässig--> ohne Unterbruch?, wie viel denn Pro Tag für wie lange am Stück?
Süchtig ist sie nicht. Sie hat die Tabs nach ihrer Operation 3 Wochen ohne Probleme abgesetzt, ansonsten ohne Unterbrechung. Ein paar Tage hat sie keine genommen, aber auch nur weil sie auf die neue Lieferung gewartet hat. Sie nimmt ca. 4 Tabletten von the strongest fatburner on earth oder 3 Tabletten Vasopro mit jeweils 25 mg Ephedrin HCL.
Keine Ahnung wie man Fotos per pm verschickt 
Hochladen möchte ich es nicht
-
Aber eine Sache ist mir bei ihr aufgefallen. Ihre Hände insbesondere die Finger schwellen sobald es kälter wird richtig an (sie kann dann keine faust mehr machen) und die Lippen werden blau. Außerdem neigt sie zu Besenreisern und ich befürchte sie leidet unter Durchblutungsstörungen durch das Ephedrin. Am Verhalten hat sich auch etwas geändert. Viele Dinge sind ihr gleichgültig geworden, andere wiederum so wichtig, dass sie keinerlei Grenzen kennt um sie zu bekommen. Sie kann auch nie still sitzen, braucht immer Beschäftigung sonst wird sie unausstehlich, ansonsten ist sie wie früher.
Sie hat die Tabletten einmal abgesetzt und in kürzester Zeit 15 kg zugenommen. Mit sehr viel Mühe und Disziplin hat sie alles wieder abgenommen. Die ganzen Frauen aus ihrer Familie sind fett und sie hat nun mal Angst, dass sie wieder zunimmt. Damals hat sie nach dem absetzen genauso wie zuvor gegessen, aber stetig zugenommen. Ich will ja auch keine dicke Freundin, aber ihre Gesundheit geht natürlich vor.
-
Hat sie nach 2 Jahren Konsum überhaupt noch ne Wirkung gespürt?
-
Eisenbeißer/in
Als erstes sollte sie mal einen Arzt aufsuchen. Das ganze hört sich nicht sehr gut an. Wenn sie keinen Arzt aufsuchen will, hat sie scheinbar doch ein psychisches Problem und versucht ihre Probleme zu verdrängen.
-
Neuer Benutzer
Ephe
Hallo
Kann und muss allen Beiträgen zustimmen. Habe zwar kein Foto gesehen,aber das brauche ich auch nicht. 2 Jahre durchgehend mit diesem Gift,ist sehr Gesundheitsbedenklich. Deine Freundin sollte sofort zum Arzt,sonst befürchte ich
schlimmeres-wie ein eingefallenes Gesicht. Hoffe nur für dich,und noch viel,viel,viel
mehr für sie,daß sie noch keine Dauerschäden,an ihren Organen hat. Ich möchte dir oder ihr keine Angst machen,aber Ephedrin auf Dauer ist ein Gift und sehr gefährlich. Also rette sie,und bring sie mit allen Mitteln zum Arzt.
Und wenn sie noch körperlich gesund ist,rate ich zum sofortigen Absetzen von Ephedrin,aber nicht auf einmal auf 0 runter schrauben die Dosis-sondern jede Woche 1 Tablette weniger,dann 3 Wochen nur mehr eine halbe Tablette,und dann auf 0 !! Du wirst dann viel Geduld haben müssen,weil dann deine Freundin sehr gereizt sein wird. Und dann sollte sie mindestens 1 Jahr-nicht mal Fatburner ohne Ephedrin nehmen.
Gruss Günter
-
Neuer Benutzer
Angst vor Zunehmen
Hi
Wenn sie so viel Angst hat vor dem Zunehmen,rate ich zu 4 x wöchentlich
Cardio training von 45 Minuten,dann hat sie garantiert keine Probleme mit dem
Gewicht. Und falls sie das nicht will,oder zu faul ist,dann muss sie die Gewichtszunahme hin nehmen.
Bewegung ist Leben und macht schlank !!
Gruss Günter
-
 Zitat von fitfarm
Hallo
Kann und muss allen Beiträgen zustimmen. Habe zwar kein Foto gesehen,aber das brauche ich auch nicht. 2 Jahre durchgehend mit diesem Gift,ist sehr Gesundheitsbedenklich. Deine Freundin sollte sofort zum Arzt,sonst befürchte ich
schlimmeres-wie ein eingefallenes Gesicht. Hoffe nur für dich,und noch viel,viel,viel
mehr für sie,daß sie noch keine Dauerschäden,an ihren Organen hat. Ich möchte dir oder ihr keine Angst machen,aber Ephedrin auf Dauer ist ein Gift und sehr gefährlich. Also rette sie,und bring sie mit allen Mitteln zum Arzt.
Und wenn sie noch körperlich gesund ist,rate ich zum sofortigen Absetzen von Ephedrin,aber nicht auf einmal auf 0 runter schrauben die Dosis-sondern jede Woche 1 Tablette weniger,dann 3 Wochen nur mehr eine halbe Tablette,und dann auf 0 !! Du wirst dann viel Geduld haben müssen,weil dann deine Freundin sehr gereizt sein wird. Und dann sollte sie mindestens 1 Jahr-nicht mal Fatburner ohne Ephedrin nehmen.
Gruss Günter 
Sie wurde vor ihrer OP gründlich untersucht und hat keine Schäden. Ich werde mich aber trotzdem darum kümmern und mit ihr sprechen. An ihrem Gesicht wird das aber leider nichts ändern.
An der Bewegung hat es definitiv nicht gelegen. Sie macht sehr viel Sport und isst eher wenig. Aggressiv wurde sie nach dem absetzen auch nicht. Sie ist wie gesagt nicht körperlich abhängig sondern hat nur Angst wieder dick zu werden.
-
ich verstehe echt nicht, was da wieder ne riesen wissenschaft draus gemacht wird.wenn sie kalorienreduziert isst und sich ausreichend bewegt, wird sie nicht zunehemn.so langsam habe ich das gefühl, das deine aussagen hinten und vorne nicht passen
-
75-kg-Experte/in
ok, ich sag dir jetzt das "eingefallene" Gesicht kommt vom effe...
und nun? Wirst du sie zum aufhören überreden, wird es klappen, wenn ihr die langzeit schäden egal sind, und ihr das gesicht nicht stört?
Du machst dir Sorgen um das Gesicht, was nicht schlimm ist, eher ein Schönheitsfehler für dich, aber die anderen hab ich das Gefühl interresieren dich kaum.
denk mal drüber nach....
Vielleicht (bestimmt) besserd sich das Gesicht deiner geliebten Freundin, wenn Sie absetzt. Die Folge wäre eine Wassereinlagerung, und dadurch wird das Gesicht auch ein bisschen "voller".
Gruss