-
Neuer Benutzer
ALSO JETZT MELDE ICH MICH HIER NOCHMAL ZU WORT UM HIER MAL SO EINIGES WIRKLICH KLAR ZU STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!
denn was dieser angebliche verbands außenstehende "rebizzel" hier so von sich gibt hat nur wirklich kein hand und fuß!!!
dieser pfeifenheini hat oben nämlich geschrieben das "dies im heutigen geschäftsleben ein standartvertrag ist" und der müll davor war auch schon ne wucht!!!
vonwegen "die kosten trug der verband und der athlet konnte sich auf diese kosten profilieren (zb weltmeister werden) und nun wechselt dieser athlet mit dem titel und dem gesteigerten bekanntheitswert zu einem anderen verband und solche namen sind dann aushängeschilder bei der konkurrenz."
sowas sollte dieser jemand bloß nicht schreiben wenn er doch angeblich keine ahnung hat!!
und ich werde jetzt mal beschreiben wie es wirklich ist!
erstmal kann man das mit mir und den starts beim nac niemals als ein "geschäft" bezeichnen!denn,ich bin bei diesem verband nicht unter vertrag wie ein fußballer bei bayern münchen zum beispiel,und bekomme weder eine ablösesumme noch bekam ich ein monatliches gehalt vom nac!!
im gegenteil!!ich als damals arbeitloser hartz 4 empfänger,opferte jeden cent meiner 300 euro die ich pro monat zu verfügung hatte um mir eine halbwegs vernünftige bodybuildingvorbereitung leisten zu können!dieses geld mußte reichen für nahrungsmittel,supplements und aspirintabletten wegen der kopfschmerzen von meinem so intensiven training und das wußten die verbandsangehörigen damals und das dies heute auch noch teilweise meine lebensbedingungen sind!
zudem das ich mich wohl auf die kosten des nac mich profilieren konnte und dann weltmeister wurde,kann ich nur sagen das ich damals jemand gewesen bin der fast jede saison gestartet ist und mich bei vielen events im grunde für mich und dem nac präsentiert habe und ich im grunde dazu beigetragen habe das dieser verband bekannter wurde und auch anerkannter!dazu habe ich mit meinem sieg der männerklasse 3 bei der dm des dbfv bestätigt das auch athleten die beim nac gut waren bei dem dbfv auch bestehen können!und der nac im grunde froh darüber sein kann und sich für mich freuen könnte,aber stattdesen kommt es mir so vor das man von den verbandsfunktionären eher steine in den weg gerollt bekommt!!
und dies kann ich mit sehr vielen beispielen bestätigen!!
und das mit dem vertrag ist nur ein i tüpfelchen!!
denn eigentlcih geht es hier nämlich gar nicht so sehr um den vertrag an sich (der nach der schreibenweise wie ich ihn zuhause liegen habe mit sicherheit nicht rechtens ist) denn viel mehr UM DEN ZEITPUNKT an dem ich nun die vorderung der überweisung des geldes bekommen habe!
nämlich anfang januar 1 woche nachdem ich meinem weidervetrag unterzeichnet habe!!und mein verstoß gegen diese angeblichen vertrages war aber letztes jahr im april!!!!!
da sieht man doch wie sehr sich die leute vom nac für ihre ehemaligen athleten so
freuen!!!
ich könnte da auch noch viele andere beispiele nennen aber das würde hier den rahmen sprengen!!!!