
-
Morgen, also ich weiß ja nicht, aber die Kalorienmenge scheint mir etwas sehr niedrig... Wie liegt den dein Verbrauch etwa? Und das MCT habe ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört. Man sagt MCT wird nicht in die Fettzellen eíngelagert, sondern als erstes verstoffwechselt, aber ob das den Stocffwechsel an sich anregt weiß ich nicht, sowas würde ich eher durch viel Bewegung und allgemein erhöhte Kalorienzufuhr versuchen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Nun ja für mich ist es nicht so wenig, bin ja klein, weiblich, und hab auch bei weitem nicht so viel Muskelmasse wie ein Bodybuilder. Wie gesagt, ich hab die letzten 2 Wochen zw. 1300 und ca 1700 zu mir genommen, ca 4, 5 mal trainiert.....und hatte null abnehmeffekt. was bleibt mir denn da noch anderes übrig als mehr sport zu machen und und die kcal doch noch ein Stück runterzufahren. Mein Körper ist ein Rätsel, beneide die Leute die man immer im Fernsehen sieht, die bloß a bissl VK Produkte essen u Süßigkeiten meiden, und tierisch abnehmen..
-
Neuer Benutzer
sorry, hab mich vertippt, hab zw. 1300 und 1700 kcal zu mir genommen
-
Neuer Benutzer
"dumm-bin" 2. mal verschrieben.
Also, es waren max. 1500 kcal
-
Neuer Benutzer
MTC
ich hab das auf der Homepage von Andreas Frey oder so gelesen.
www.andreasfrey.net
Ist angeblich das Ergebnis einer Studie dass MTC Fette so einigermaßen den JOJO Effekt vermeiden können indem sie den Stoffwechsel in die Höhe treiben
Liebe Grüße
-
Sportstudent/in
Hi !
Interessant wäre auch noch zu wissen wie lange und wie intenviv/umfangreicht hast Du früher Sport gemacht? Könnte es sein, daß Dein körper sich n bissl an Muskeln erinnert hat und die wieder aufgebaut hat ? Hattest Du Muskelkater nach den Trainingseinheiten ? Wenn ja, dann hat der Muskel Wasser eingelagert, wodurch man den Muskelkater auch merkt. Könnte es auch sein, daß Du durch die KH n bissl mehr Wasser gezogen hast ?
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht ausschließlich auf die Waage verlassen, sondern auch den Spiegel fragen. Da sieht man am besten was mit einem Körper passiert.
Man kann ja auch reines Gewicht zunehmen oder halten und gleichzeitig Fett abbauen, da Muskeln ganz einfach schwerer sind.
Refeeds sind bei Deiner Stoffwechsellage absolut wichtig und notwendig.
Und versuch mal abends Quark zu essen, das Casein wird langsam abgebaut und Dein Körper hat nachts was zu tun Hilft auch manchmal n bissl.
Ansonsten einfach dranbeleiben !
Gruß
Headmaster
-
Neuer Benutzer
Hi!!!
Also danke mal für eure Antworten!
Also ich hab mit 13. begonnen Sport zu treiben, und hatte immer wieder " Phasen" an denen ich viel trainiert und dann wieder gar nicht trainiert habe. Von 14bis 17 habe ich sport sehr sehr intensiv betrieben, eine Zeit lang sogar 2 bis 3 h am Tag. Dann wieder ein halbes Jahr nix, dann wieder schon. Im letzten halben Jahr war es so dass ich mit dem Training immer wieder aufhören musste da ich zur Zeit ständig krank werde (seit Sept 06 bis jetzt 6mal Angina-Mandeln müssen jetzt raus).
Ich hatte schon nen Muskelkater, mir war auch klar dass ich dadurch zulegen, aber trotzdem....ich bekomm immer die Panik wenn die Waage nach oben zeigt, dass ist mein persönliches Problem ich weiß......
Nur ich will ehrlich vernünftig abnehmen ohne die ganze ********** von früher, und ohne dazwischen (Fett) zunehmen zu müssen. Vielleicht sollte ich mir das mal länger ansehen nachdem der Muskelaubau abgeschlosssen ist, sprich meine Muskelmasse sich meinem Trainingsniveau angepasst hat und dann schauen ob ich was abgenommen habe, so nach 1 Monat.........
hihiih....Liebe Grüße
-
Hey Junja,
die Waage ist eine sache,der Spiegel eine andere....!
gerade in solchen Bereichen sagt es nicht unbedingt etwas aus,wenn sich die Waage nicht bewegt-kann sein,daß du dich dennoch positiv verändert hast!
Beispiel:
meine Freundin ist 168cm;sie wog früher,.als ich sie kennenlernte etwa 59,5-da sie merkte,wie ich mich ernähre und auch oft fragte"warum und wieso"-hat sie sich schon mal etwas besser ernährt und kam auf etwa 56kg.
Vor einem knappen Jahr begann sie dann zu trainieren lt. meinen Anweiseungen:ich hab das ruhig durchgezogen,damit sie immer wieder kleine Fortschritte hat(ist für den Kopf,die motivation besser,als einmal alles zu ändern,super fortschritte zu ahben udn dann zu "stehen")
heute hat sie in etwa immer noch 56kg-ABER:es schaut total anders aus!!!Die Form ist einfach wesentlich besser&das haben ihr auch schon viele andere gesagt.
Also:Kopf hoch!
Und noch etwas:glaub nicht alles,was im Fersehen gesagt wird,schon gar nicht wenn es um die xy-Diät von einem Promi xy geht....!!!Da spielen immer noch andere Faktoren mit!
ich finde es gut,wie du es anpackst,aber hab etwas Geduld,bist auf einem guten Weg.
An deienr Stelle würde ich wahrscheinlich auch maletwas mehr refeedtage einlegen,zumindest in den ersten Wochen&etwas mehr Cardio,bzw. stattdessen Intervall!
Gruß&viel Glück,Steelforce
Ähnliche Themen
-
Von admin im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:56
-
Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:12
-
Von scapei im Forum Fitnessbabes
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.06.2004, 09:19
-
Von Firename im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 19.11.2003, 19:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen